BROKEN MIND erscheint am 21. Juni

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "BROKEN MIND"

Wie 2Bad Games angekündigt hat, werden sie ihr Spiel BROKEN MIND bereits im nächsten Monat auf die Nintendo Switch bringen. Es handelt sich um einen Action-Survivor-Horrorspiel, welches für einen Preis von 9,99 € am dem 21. Juni 2022 digital über den Nintendo eShop erworben werden kann.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer. Noch ein kleiner Tipp von mir am Rande: Wenn ihr nach einem guten Horrorspiel sucht, schaut euch doch mal unsere Horrorspiel-Ideen für einsame Abende an.

BROKEN MIND – Wie zerbrochen ist dein Verstand?

In BROKEN MIND spielst du Agent Frank Morgan, Ein Detektiv mit dunkler Vergangenheit. Sie müssen das Verschwinden eines Teenagers untersuchen Mädchen, das während einer Internet Liveübertragung entführt wurde. Die Ermittlungen werden beschleunigt, als Lauras Handy auftaucht sendet ein paar Meilen entfernt mitten im Wald ein Signal!

BROKEN MIND ist ein Action-Survival-Horror.

Kämpfe, untersuche, löse die Rätsel und finde heraus, was mit Laura Campbell passiert ist.

Wenn sie noch lebt, müssen Sie schnell handeln!

Nintendo.de

Die wichtigsten Features

  • Ein erzählerisches Spiel mit Gameplay, das Ermittlungen, Rätsel und Kämpfe miteinander verbindet!
  • Verfolgen Sie die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln und spielen Sie mehrere Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten
  • Sieben Schauspieler und ein Musikkomponist für eine kraftvollere Atmosphäre
  • Eine bedrückende Atmosphäre mit einem grafischen Stil, der 3D und handgemachte Zeichnungen vermischt
  • Ein Spiel, das von einem Mann erstellt wurde!
  • Spiel nur auf Englisch verfügbar.
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "BROKEN MIND".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Broken Mind“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Welches Horrorspiel ist euer absoluter Favorit? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1458 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*