Blossom Tales 2 erscheint am 16. August

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Blossom Tales II: The Minotaur Prince".

Angekündigt Ende September 2021, steht mittlerweile endlich ein finaler Releasetermin für Blossom Tales II: The Minotaur Prince fest. Wie vor einigen Tagen bekanntgegeben worden ist, wird der Titel am 16. August 2022 sowohl physisch bei ausgewählten Händlern als auch digital über den Nintendo eShop veröffentlicht werden. Hinter der physischen Fassung des Spiels steckt Limited Run Games.

Im Folgenden findet ihr den Release Date- und Boss-Trailer, gemeinsam mit einigen Informationen.

Blossom Tales II: The Minotaur Prince – In Erwartung einer neuen Reise

Der Minotaurus-König ist zurückgekehrt… und du bist schuld daran! Lily ist zurück für ein neues „klassisches“ Action-Abenteuer, das Hunderte von Jahren nach „Der schlafende König“ spielt!

Opas neueste Geschichte nimmt dich mit auf eine Reise durch verwunschene Wälder, Piratenstrände und andere geheimnisvolle Länder in einer riesigen offenen Welt! Bezaubernde Städte, schreckliche Feinde, knifflige Rätsel und mächtige Waffen erwarten dich.

Genieße eine „Geschichte in der Geschichte“, während Großvater spannende Momente in Lilys unglaublichem Abenteuer erzählt.

Wirst du Lily helfen, den Minotaurus-König zu besiegen und ihren Bruder zu retten?

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Blossom Tales II: The Minotaur Prince".

Die wichtigsten Features

  • Fesselnde Hauptgeschichte und spannende Nebenquests
  • Klassisches Top-Down-Action-Adventure in einer Retro-2D-Umgebung
  • Dutzende von Mini-Dungeons, Höhlen und Orten, die es zu entdecken gilt
  • Entscheidungen, die die Geschichte und die Ereignisse beeinflussen
  • Eine große Auswahl an Waffen und Fähigkeiten
  • Über 15 Stunden Spielspaß
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Blossom Tales II: The Minotaur Prince".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Blossom Tales II: The Minotaur Prince“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1459 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*