Website-Icon n-Switch-on.de

Beasties kommt am 01. Juli 2022 auf die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Beasties".

Wie Rokaplay und Just For Games angekündigt haben, erscheint ihr gemeinsames Spiel Beasties diesen Sommer, um genau zu sein am 01. Juli, auf der Nintendo Switch. Beschrieben wird der Titel als Monster-Trainer-Puzzle-Rollenspiel. Auch ein Releasetermin steht bereits fest: Das Titel wird sowohl physisch, wie auch digital über den Nintendo eShop verkauft werden.

Im Folgenden findet ihr den Announcement Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Beasties – Das etwas andere Pokémon?

Die Beasties leben in völliger Harmonie und Symbiose mit den Menschen. Doch diese Harmonie wird durch das Verschwinden eines Beastiemasters gestört. Die Gilde der Beastiemasters schickt dich in ein abgelegenes Dorf, um herauszufinden, was mit dem Meister passiert ist.

Wirst du den Meister finden und das alte Gleichgewicht wiederherstellen?

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Beasties“ für die Nintendo Switch? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Geählt euch der Genre-Mix aus Puzzle und Monster-Trainer? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen