Beasties kommt am 01. Juli 2022 auf die Nintendo Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Beasties".

Wie Rokaplay und Just For Games angekündigt haben, erscheint ihr gemeinsames Spiel Beasties diesen Sommer, um genau zu sein am 01. Juli, auf der Nintendo Switch. Beschrieben wird der Titel als Monster-Trainer-Puzzle-Rollenspiel. Auch ein Releasetermin steht bereits fest: Das Titel wird sowohl physisch, wie auch digital über den Nintendo eShop verkauft werden.

Im Folgenden findet ihr den Announcement Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Beasties – Das etwas andere Pokémon?

Die Beasties leben in völliger Harmonie und Symbiose mit den Menschen. Doch diese Harmonie wird durch das Verschwinden eines Beastiemasters gestört. Die Gilde der Beastiemasters schickt dich in ein abgelegenes Dorf, um herauszufinden, was mit dem Meister passiert ist.

Wirst du den Meister finden und das alte Gleichgewicht wiederherstellen?

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Key Features

  • Beastie Brawls: Unser rundenbasiertes Puzzle-Kampfsystem ist für Anfänger leicht zugänglich, bietet aber genug Tiefe und die Möglichkeit, Züge weit im Voraus zu planen, für hartgesottene Veteranen. Diese lieben es, unsere Beasties zu verprügeln 😉
  • Verbessere deine Monster : Unsere Freunde, die Beasties, erhalten nach gewonnenen Kämpfen Urstaubplatten als Beute. Mit ihnen kannst du ihre Fähigkeiten verbessern. Auf diese Weise kannst du jeden Beastie individuell verbessern, indem du in Gesundheit, Verteidigung, Stärke und Spezialfähigkeiten investierst. Du entscheidest, wie du dein Team aufstellst, je nach deiner Strategie!
  • Erkundung: Als Belohnung für die Erkundung gibt es in der Welt versteckte Objekte und zufällige Ereignisse mit besonderer Beute. Nutze deine Zeit, um wichtige Ressourcen zu sammeln und dich auf die nächste Abenteuerphase vorzubereiten, fordere Monster-Trainer heraus oder suche im hohen Gras nach neuen Bestien
  • Anspruchsvoller Genre-Mix aus Monster-Trainer & Puzzle
  • Viele Monster haben sich an die Umgebung angepasst, wodurch eine Vielzahl von Beastie-Typen entstanden ist
  • Bergbau ist wichtig, um Ressourcen zu erhalten, die du für deine Reise brauchst!
  • Schließe dich mit Beasties zusammen, verbessere sie und passe sie für dein Gameplay an.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Beasties".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Beasties“ für die Nintendo Switch? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Geählt euch der Genre-Mix aus Puzzle und Monster-Trainer? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*