Bayonetta 3 erhält 7-minütiges actiongeladenes Gameplay-Video

© PlatinumGames

Auch die allseits beliebte Umbra-Hexe hatte einen kurzen Auftritt in der Nintendo Direct am Dienstag (→ zu unserer Zusammenfassung). Während dort ein rund eineinhalb-minütiger Trailer zu Bayonetta 3 gezeigt wurde, kündigte Nintendo an, dass sie am gleichen Tag ein ausführliches Gameplay-Video veröffentlichen. Dieses könnt ihr nun hier in Ruhe ansehen:

Um mehr über das Spiel zu erfahren, lest euch gerne die folgende Spielbeschreibung durch:

Die Umbra-Hexe Bayonetta muss die Welt vor einer feindlichen Invasion von Menschenhand geschaffener Biowaffen, den sogenannten Homunkuli, schützen. Im Laufe der Reihe hat sich ihr Kampf kontinuierlich von einem persönlichen bis hin zu einem Kampf für die ganze Welt entwickelt. Dafür muss sie sich jetzt mit einigen vertrauten Gesichtern zusammentun, etwa mit dem Journalisten Luka und mit Jeanne, einer weiteren Umbra-Hexe. Auch Viola, die neue temperamentvolle Hexe in Ausbildung, mischt kräftig mit. Es wartet ein höllisch turbulentes, dämonisches, weltumspannendes Abenteuer auf die Spieler:innen

Pressemitteilung Nintendo
Das Bild zeigt einen Kampf in Bayonetta 3.
Erlebt actiongeladene Kämpfe mit der Umbra-Hexe

Bereits im Frühjahr verlautbarte der legendäre Hideki Kamiya von PlatinumGames, dass der neue Ableger der Action-Spielereihe neue Gameplay-Features enthält. Nachfolgend findet ihr eine kompakte Liste wichtiger Merkmale des Spiels von Nintendo.de:

Features von Bayonetta 3

  • Spiele als betörende Bayonetta in der dritten Auflage dieser explosiven Spielreihe der sogenannten Klimax-Action
  • Schieße, stampfe und schlage dich durch verschiedenste Schauplätze und triff andere Bayonettas
  • Nutze die Macht der Dämonen mithilfe der neuen Fähigkeit „Dämonenmaskerade“
  • Entfessle Bayonettas Höllendämonen in überdimensionalen Schlachten
  • Schwing deine Klinge als Hexenanwärterin Viola und nutze die Kräfte ihres felinen Dämonen namens Cheshire

Wie gefällt euch das umfangreiche Gameplay-Video? Seid ihr noch unsicher, ob ihr euch das Spiel besorgen sollt?

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*