Baldo: The Guardian Owls – „The Three Fairies“-Update ab sofort verfügbar

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo des Updates "Baldo The Three Fairies".

Mittlerweile ist die Erstveröffentlichung von Baldo: The Guardian Owls beinahe acht Monate her. Das Rollenspiel kann seit dem 27. August 2021 digital über den Nintendo eShop erworben werden. Nun hat der Titel ein großes, kostenfreies Update erhalten, welches den schönen Namen „The Three Fairies“ trägt. Wie Naps Team, der Publisher hinter dem Spiel, bekanntgegeben hat, wurde ein brandneues Abenteuer hinzugefügt, welches die Story um rund zehn weitere Spielstunden erweitert.

Baldo: The Guardian Owls – Alle Patchnotes zum „The Three Fairies“-Update

  • Ein neues (~10 Stunden) Abenteuer zum Spielen: Baldo – „The Three Fairies“ (Die drei Feen)
  • Neuer unterstützter Modus für beide Abenteuer
  • Ihr könnt jederzeit im Optionsmenü den (unterstützten Modus) aktivieren, um das Spiel zu erleichtern. Eure Gesundheit und Orbs werden langsam wieder aufgeladen und es werden mehr Punkte auf der Karte angezeigt.
  • Verschiedene kleine Korrekturen und Verbesserungen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Baldo: The Guardian Owls".

Freut ihr euch über das größere Update für „Baldo: The Guardian Owls“? Welche Erwartungen stellt ihr an die neue, kstenfreie Erweiterung? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*