Baba Is You erhält eine physische Fassung

Das Bild zeigt das Logo von "Baba Is You".

Baba Is You sagt euch als Spieletitel so überhaupt nichts? Tja, das könnte daran liegen, dass der Titel erstmalig bereits am 13. März 2019 für die Nintendo Switch erschienen ist. Stand heute ist das etwas weniger als drei Jahre her. Nichtsdestotrotz wurde nun bekanntgegeben, dass das Spiel einen physischen Release erhält. Hinter diesem stecken diesmal weder Limited Run Games noch Super Rare Games, vielmehr verdanken wir Fangamer die exklusive Version mit Verpackung.

Alle Exemplare des Titels werden ein Poster, einen Stickerbogen und eine Karte zum Herunterladen des Soundtracks enthalten. Vorbestellungen sind über die offizielle Webseite von Fangamer möglich, eine Auslieferung ist im Juni diesen Jahres geplant. Im Folgenden findet ihr einen Trailer und einige Informationen zum Spiel.

Baba Is You – Löse die verschiedensten Arten von Rätseln

In Baba Is You löst du Rätsel, indem du die Spielregeln änderst. Jedes Level enthält die Regeln des Rätsels in Form von Blöcken. Verschiebe die Blöcke, um die Levelregeln zu ändern und überraschende Effekte auszulösen!

Du kannst dich in einen Felsen verwandeln, ein Stück Gras zu einem gefährlich heißen Hindernis werden lassen und sogar die Zielfahne des Levels in etwas komplett Anderes ändern… und all das nur, indem du ein paar Blöcke umherschiebst!

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Baba Is You".

Freut ihr euch über den physischen Release von „Baba Is You“? Was könnt ihr uns zu dem Spiel sagen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1398 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*