Atelier Sophie 2 – Alle Patchnotes zur Version 1.0.1

Das Bild zeigt das Logo von "Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream".

Erst seit wenigen Tagen, um genau zu sein seit dem 25. Februar 2022, kommen wir in den Genuss von Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream. Mit rund 60 € ist das Spiel allerdings nicht wirklich ein Schnäppchen. Trotz der wenigen Tage, die das Spiel auf dem Markt ist, hat es bereits das erste, große Update erhalten. Die Version 1.0.1 sollte absofort heruntergeladen werden können.

Teil des Updates sind ein neuer Schwierigkeitsgrad, neue Fotorahmen und Posen, ein Bonus in Verbindung mit Blue Reflection: Second Light und noch vieles mehr. Die übersetzten Patchnotes findet im Folgenden.

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, ob sich das Spiel für euch wirklich lohnt? Dann lest gerne mal in unsere Artikel über das Kampfsystem und den Fotomodus rein. Vielleicht hilft dieser euch bei der Entscheidungsfindung.

Atelier Sophie 2 – Alles zur Version 1.0.1

  • Höchste Schwierigkeitsstufe „LEGEND“ hinzugefügt!
    • Nimm es mit noch stärkeren Gegnern auf! Im neuen Schwierigkeitsgrad „LEGEND“ sind die Feinde jetzt noch stärker als zuvor. Setze deine aufgerüstete Sophie und ihre Freunde ein und teste deine Stärke in diesem neuen Schwierigkeitsgrad
  • Neue Bilderrahmen und Posen hinzugefügt!
    • Im Fotomodus wurden neue Bilderrahmen und Posen hinzugefügt! Arrangiere die Posen der einzelnen Charaktere, ändere die Tageszeit, wähle einen Rahmen, einen Filter und die Gesichtsausdrücke der Charaktere, um mit dem verbesserten Fotomodus deine eigenen unvergesslichen Fotos zu erstellen
  • Kostenloses Update: Blue Reflection: Second Light-Bonus, Sophies Kostüm „Ao’s Uniform“
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Feuereffekt der Spitzhacke auf Stufe 18 auf „Keine“ gesetzt wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, der auftrat, wenn der Schwierigkeitsgrad auf „CHARISMA“ oder höher eingestellt war, und bei dem man nicht weiterkam, wenn man das nach einem Kampf erhaltene „Bestienfleisch“ als Zutat während des Handwerks-Tutorials verwendet
  • Einige Anzeigeprobleme wurden behoben
  • Weitere kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream".

Freut ihr euch über dieses umfangreichere Update zu „Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*