Astrodogs erscheint am 08. April 2022 auf der Switch

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Astrodogs".

Zwar hat es etwas länger gedauert als erwartet, allerdings hat Astrodogs endlich ein finales Releasedatum erhalten. Eigentlich sollte der von Star Fox 64 inspirierte Shoot ‚em up-Titel bereits in 2020 erscheinen. Bereits im letzten Jahr erschien es auf dem PC, die Nintendo Switch-Version sollte eigentlich mit einigen Ergänzungen und Verbesserungen kurz danach veröffentlich werden.

Dynamic Media Triad hat dementsprechend eine optionale Gyro-Steuerung eingebaut, neu ausbalancierte Level, Features wie eine Level-Auswahl und Checkpoints vor Boskämpfen, einen alternativen Weg zum Freischalten des wahren Endpfades und mehr implementiert.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit einem Trailer.

Astrodogs – Die Inversion der WOOFER

Story

In der gesamten Galaxis schien alles an seinem Platz zu sein, bis eines Tages WOOFER, ein riesiges Unternehmen, das alle möglichen Dienstleistungen anbietet, abtrünnig wurde und begann, Planeten im ganzen System anzugreifen.

Die Astrodogs, ein Team von freiberuflichen Kopfgeldjägern, sind unsere einzige Hoffnung, WOOFER zu besiegen. Spiele als Kombo, das Shiba-Piloten-Ass, und schließe dich der Mannschaft in diesem Abenteuer durch die Sterne an, um das gesamte Welpenreich zu retten.

Finde die mysteriösen Gründe für Wofers Verrat heraus, während du die Geheimnisse entdeckst, von denen sie definitiv nicht wollen, dass du sie erfährst!

Spiel

Kämpfe dich mit WOOFERs Armee durch zehn wunderschöne Levels, die auf Wiederspielbarkeit ausgelegt sind.

Mit einem breiten Arsenal an Waffen wie ferngesteuerten Bomben, zielsuchenden Raketen, Hyperstrahl und Parier-Schild. Außerdem gibt es eine „Slow-Mo“-Mechanik, die dafür sorgt, dass jeder Moment des Spiels eine Menge Spaß macht.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Astrodogs".

Die wichtigsten Features

Rasante Action!

  • Wähle zwischen vier verschiedenen Spezialwaffen, um feindliche Gruppen zu bekämpfen!
  • Nutze deinen Instinkt, um die Zeit zu verlangsamen und perfekt zu zielen!
  • Rolle wie ein Fass, um die Kugeln auf deine Feinde zurückzulenken!
  • Ein mitreißender und aufregender Original-Soundtrack, der dich auf die Action einstimmt!

Eine ganze Galaxie zum Entdecken!

  • Erforsche auf deiner Reise durch die Galaxis wunderschöne, abwechslungsreiche Umgebungen!
  • Entdecke die Geheimnisse hinter der Invasion von Woofer!
  • Schalte Farben und Skins für dein Schiff frei, indem du das Spiel spielst!

Eine fantastische Besetzung!

  • Handgezeichnete Charaktere, die vor Persönlichkeit und Bissigkeit nur so strotzen.
  • Eine böse Schar von Bösewichten mit einzigartigen Mechs und Kampfschiffen wartet darauf, dich zu bekämpfen!
  • Die besten Vibes
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Astrodogs".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Astrodogs“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*