Anuchard – Launch-Trailer veröffentlicht

Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Anuchard".

Bereits am 21. April 2022 ist Anuchard digitial über den Nintendo eShop auf der Nintendo Switch erschienen. Zur Feier der Veröffentlichung haben Freedom Games und stellarNull nun einen neuen Trailer vorbereitet. Dieser bietet einen guten Blick auf das Action-Rollenspiel, in welchem sich alles über die Wiederherstellung der Zivilisation dreht. Preislich müsst ihr euch bei dem Titel auf 14,99 € einrichten

Neben dem Trailer findet ihr im Folgenden erneut einige allgemeine Informationen zum Spiel.

Anuchard – Rette die Menschheit

Generationen nach der Katastrophe, haben die Überlebenden dich dazu auserkoren, die neue Glockenspielerin der magischen Audros Bell zu werden. Ziehe los, kämpfe gegen Monster, löse Rätsel und gib Anuchard seinen früheren himmlischen Ruhm zurück!

Anuchard war als ein Ort des Wunders und des Friedens bekannt, ein Land mit grenzenlosen Reichtümern, das im Himmel schwebte. Fünf uralte Wächter haben der Insel ihren Segen gegeben … Doch eines Tages verschwanden sie einfach. Das Paradies viel aus dem Himmel, auf die Welt darunter. Nur ein kleiner Teil der Insel hat den Fall überlebt. Der Rest hat sich unter der Erde zu einem verwinkelten Gewirr von Gängen voller wilder Magie und bösartiger Monster zusammengefügt, das einfach als Dungeon bekannt ist.

Über Generationen hinweg haben nur wenige Überlebende in Obstwiese eine Existenz aufgebaut, dem einzigen Dorf auf der Insel, in dem die wenigen Überreste der anuchardischen Magie erhalten geblieben sind. Bauern kümmern sich um die Felder, während Auskundschafter durch die Überreste des Königreichs stöbern.

Alle warten auf die Auserwählte, die Glockenspielerin, die die Audros Bell in die Hand nehmen und das Dungeon betreten wird, um die Wächter aus ihrem Schlaf zu wecken und das Paradies wieder herzustellen.

Werde für würdig befunden und nimm den Titel der Glockenspielerin an. Das Dungeon wartet auf dich!

Auszug von Nintendo.de
Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo von "Anuchard".

Habt ihr euch darüber gefreut, „Anuchard“ vor wenigen Tagen endlich anspielen zu dürfen? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Launch Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*