Anuchard – Action-RPG erscheint am 21. April

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Anuchard".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Freedom Games – diese kennt man unter anderem von Cat Cafe Manager oder Clouzy! – und dem Entwickler stellarNull erreicht. Angekündigt bereits im November 2021 steht endlich ein finaler Releasetermin für ihr Spiel Anuchard fest. Das Spiel wird am Donnerstag, dem 21. April 2022, auf die Nintendo Switch kommen. Preislich müsst ihr euch auf 11,99 € einrichten.

Neben einem neuen Trailer findet ihr im Folgenden erneut einige Informationen zum Spiel.

Anuchard – Rasante Kämpfe und Rätselspaß

Schlüpfe in den Mantel einer heldenhaften Legende, die als Glockenschwinger bekannt ist, und begib dich, ausgerüstet mit der magischen Audros-Glocke, auf eine Mission. Bringe wieder Leben in das malerische Dorf Orchard, indem du tief in die Verliese unter der Stadt reist und die Seelen längst verschollener Helden rettest. Nimm an rasanten Kämpfen teil, löse knifflige Rätsel, um in den Höhlen voranzukommen, und stelle den Wohlstand der Gemeinschaft von Orcahrd wieder her.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Anuchard".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Anuchard“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Spricht euch das Konzept und die Hintergrundgeschichte des Titels an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Pressemitteilung, YouTube
© Trailer

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*