Ambition Record erscheint am 03. März auf der Switch

Das Bild zeigt das Logo von "Ambition Record".
© Nintendo Database

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von Kemco – diese kennt man unter anderem von Monster Viator oder auch Blacksmith of the Sand Kingdom – und Exe Create erreicht. Wie die beiden gemeinsam bekanntgegeben haben, wird ihr neustes RPG mit Namen Ambition Record nächsten Monat auf der Nintendo Switch erscheinen. Das Release ist für den 03. März 2022 geplant. Das Spiel wird ausschließlich über den Nintendo eShop erschein, eine physische Version ist zur Zeit nicht geplant.

Vorbestellungen über den eShop sind bereits jetzt möglich. Preislich müsst ihr euch auf 14,99 € einstellen, Vorbesteller erhalten einen Rabatt von 10 %. Dadurch reduziert sich der Kaufpreis auf 13,49 €. Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel.

Ambition Record – Die geheime Macht der Drachen

Der im Nordteil des Königreichs herrschende Graf hat verbotene, geheime Künste benutzt und die Fahne der Rebellion gegen seinen König gehisst.

Rafael ergreift auf Befehl des Königs das Schwert, um den Aufstand niederzuschlagen.

Plötzlich beginnt der Kanzler, der das Herz des Königshofs sein sollte, sich unverständlich zu verhalten. Glaube & Ehrgeiz prallen in den unerwarteten Wendungen der Schlacht heftig aufeinander!

Rüste deine Charaktere mit der Macht der Drachen aus, um rundenbasierte Schlachten zu führen! Erstelle deine eigene Gruppe mit dem Jobwechsel-System und passe Waffen und Rüstungen nach deinen Wünschen an!

Nintendo.de
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Ambition Record".

Freut ihr euch über den zeitnahen Release von „Ambition Record“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*