Alphadia Genesis 1 & 2 wird physisch veröffentlicht

Wie Limited Run Games heute angekündigt hat, haben sie ein neues Projekt, welches sie physisch veröffentlichen werden. Die Rede ist von einer Alphadia Genesis-Collection, welche beide auf der Nintendo Switch veröffentlichen Spiele enthalten wird. Es wird nicht möglich sein, die Titel getrennt zu erwerben, beide RPGs werden ausschließlich in einem einzigen Paket angeboten. Vorbestellungen sind über die offizelle Webseite ab dem 22. März 2022 möglich, Reservierungen sind insgesamt vier Wochen möglich.

Das erste Alphadia Genesis erschien im August 2020, Alphadia Genesis 2 folgte im Juli 2021. Im Folgenden findet ihr einen kurzen Überblick über die Titel.

Alphadia Genesis 1 & 2 – Alle Informationen zum Spiel

Alphadia Genesis

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Alphadia Genesis 1 & 2".

Nachdem seit dem Ende des Energi-Krieges nur 15 Jahre lang Frieden herrschte, rücken die Königreiche Archleign und Ghalzabine erneut in den Mittelpunkt, nachdem ein von einem Klon verübter Mord ans Licht kommt.
In der Hoffnung, dass der Vertrag zur Beendigung des Einsatzes von Klonen in der konventionellen Kriegsführung nicht gebrochen wurde, wird ein gemeinsames Ermittlungsteam zusammengestellt, um die Ursache herauszufinden und die Verantwortlichen vor Gericht zu stellen. Doch das Abenteuer scheint weitaus brisanter zu sein, als man sich zunächst vorstellen konnte…

Erlebe intensive rundenbasierte 3D-Kämpfe mit wunderschön gerenderten Charakteren, lebendigen Energi und Break-Skills! Charaktere außerhalb der Gruppe können durch den Einsatz von Assists auf verschiedene Weise kooperieren. Ganz zu schweigen vom Rest des riesigen Inhalts der bekannten RPG-Saga: Tauche ein in herausfordernde Subquests, Arenakämpfe, Endgegner in der ganzen Welt und vieles mehr!

Übersetzte Information

Alphadia Genesis 2

Das Imperium gibt zwar vor, seine Bürger zu schützen, hat aber eine rücksichtslose Kampagne gegen die atramianische Bevölkerung gestartet – diejenigen, die angeblich mit schwarzer Energie infiziert sind und deren Existenz es als Bedrohung für die Welt ansieht. Entdecke das wahre Gesicht des Bösen in diesem nächsten Kapitel der Alphadia-Serie, einer Geschichte voller Glaube, Opfer, Rache und letztendlich Hoffnung!

In rundenbasierten Kämpfen mit dynamischen Bewegungen können Boosts eingesetzt werden, um Trefferquote und Stärke zu erhöhen. Einzelne Spezialfähigkeiten können im Tausch gegen Boost-Slots das Blatt im Kampf schnell zu Gunsten der Gruppe wenden. Nutze die Job Orbs, die Kämpfer, Heiler, Ritter und Magier umfassen, um verschiedene Energi zu erlernen und zu handhaben! Das Spiel bietet viele weitere Elemente wie Subquests, Kampfarenen und alles, was für ein vollwertiges RPG notwendig ist!

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Alphadia Genesis 1 & 2".

Freut ihr euch über die physische Veröffentlichung von „Alphadia Genesis 1 & 2“ auf der Nintendo Switch? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Titel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*