Agent Intercept – Veröffentlichung für den 30. März angekündigt

Das Bild zeigt das Logo und das Releasedatum von "Agent Intercept".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von PikPok erreicht. Wie diese bekanntgegeben haben, hat ihr Spiel Agent Intercept ein entfültiges Veröffentlichungsdatum erhalten. Bei dem Titel handelt es sich um ein überdrehtes Arcade-Actionspiel mit transformierbarem Spionagefahrzeug, welches am 30. März 2022 den Sprung auf die Nintendo Switch wagt. Das Release ist digital über den Nintendo eShop geplant, eine physische Version wird es erstmal nicht geben.

Im Folgenden findet ihr neben einem Trailer einige Informationen zum Spiel.

Agent Intercept – Kannst du Sceptre kontrollieren?

Infiltriere exotische Schauplätze hinter dem Steuer von Sceptre, einem Supersportwagen, der mit den neuesten Hightech-Waffen ausgestattet ist und sich im Handumdrehen in ein Schnellboot, einen Jet und einen Offroad-Schlitten verwandeln kann. Renne gegen feindliche Gegner, positioniere dich um sie herum und nutze eine Reihe von Spionage-Gadgets und Waffen, um den Weg freizumachen oder nutze die überlegene Konstruktion des Sceptre, um Blockaden zu durchbrechen. Lasse dich durch feindliches Geschützfeuer treiben und sammel Punkte mit einer wirklich eleganten Steuerung.

In einer Welt, in der böse Geheimorganisationen und Spionageringe um das Schicksal der Welt konkurrieren, kann nur ein einziger Agent den schurkischen Angriff von CLAW vereiteln, der obersten kriminellen Organisation, die unzählige Leben aufs Spiel setzt. Sceptre passt sich nahtlos an jede Umgebung an, um CLAW aufzuspüren und ein für alle Mal zu stoppen, und rast über mediterrane Autobahnen, Küsten, Berge und sogar durch die Arktis.

Manövriere Sceptre mit Präzision und Geschick, um feindlichen Angriffen auszuweichen, beschleunige stilvoll in Kurven und feuer Raketen auf feindliche Fahrzeuge ab, während du missionsbasierte Herausforderungen erfüllst, um Informationen zu erhalten und noch mehr Action freizuschalten. Aber Vorsicht: Wenn die Gesundheit von Sceptre auf Null sinkt, ist die Mission gescheitert und der Agent muss zurück an den Anfang des Levels.

Stelle Sceptre im Modus „Score Attack“ auf die ultimative Probe, indem du gegen Agenten auf der ganzen Welt antritts, indem du in Zeitrennen die schnellsten Zeiten erzielst, in Verfolgungsjagden um die Wette jagst oder bei Zielübungen ins Schwarze triffst. Mit dem Look and Feel eines klassischen Spionagefilms und über 50 Original-Tracks, die auf Spotify verfügbar sind, bietet Agent Intercept ein actiongeladenes Spionage-Erlebnis wie kein anderes.

Übersetzte Informationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Agent Intercept".

Freut ihr euch über das actiongeladene Abenteuer „Agent Intercept“? Was ist euer bisheriger Eindruck von dem Spiel? Spricht auch das Look and Feel eines klassischen Spionagefilms an? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1470 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*