Action-RPG Airoheart erscheint am 30. September

Das Bild der Nintendo News zeigt das Logo des Spiels "Airoheart".

Ihr habt Lust auf ein von Klassikern inspiriertes Rollenspiel? Dann habe ich einen heißen Tipp für das dritte Quartal für euch. Wie der Publisher SOEDESCO und der Entwickler Pixel Heart Studio bekanntgegeben haben, werden sie ihr gemeinsames Action-Rollenspiel Airoheart am 30. September 2022 sowohl physisch als auch digital für diverse Konsolen und den Computer veröffentlichen.

Im Folgenden findet ihr einen Trailer zum Spiel, gemeinsam mit einigen Informationen.

Airoheart – Gegen den eigenen Bruder. . .

Unsere Geschichte beginnt im Land Engard, wo sich unser geliebter Held Airoheart auf eine Reise begibt, um den teuflischen Plan seines Bruders zu stoppen, ein uraltes Übel zu entfesseln, das seit Generationen im Schatten verborgen liegt, und mit der Macht des Draoidh-Steins droht, einen Krieg zu entfesseln.

Wirst du deinen eigenen Bruder konfrontieren und ihn davon abhalten, seine bösen Pläne auszuführen?

Übersetzte Informationen
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Airoheart".

Die wichtigsten Features

  • Kämpfe in Echtzeit:
    Kämpfe dich in Echtzeitkämpfen durch gefährliche Monster. Lege Bomben, spreche Zaubersprüche, trinke Tränke und überwinde die Gefahren von Engard.
  • Reise durch eine bezaubernde offene Welt:
    Entdecke eine wunderschön handgefertigte, von Retro-Pixelkunst inspirierte Welt, die dich in die Vergangenheit zurückversetzt. Tauche ein in eine riesige und fesselnde Welt voller Leben und einzigartiger Charaktere.
  • Erobere Dungeons und löse Rätsel:
    Erwirb Waffen und Rüstungen und erlerne magische Fähigkeiten, um komplexe Rätsel zu lösen und neue Gebiete freizuschalten, die du erkunden kannst. Navigiere durch düstere Verliese und halte Ausschau nach tödlichen Fallen und bösartigen Feinden.
  • Begib dich auf eine Reise, um die Welt zu retten:
    Entwirre eine Geschichte von Verrat, Tragödie und Erlösung Stück für Stück. Begib dich auf ein Abenteuer, um deinen Bruder davon abzuhalten, ein uraltes Übel zu entfesseln.
Das Bild der Nintendo News zeigt eine Szene aus dem Spiel "Airoheart".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Airoheart“ für die Nintendo Switch? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Trailer

Über Caren Koch 1458 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*