About an Elf – Launch-Trailer und Informationen zum Spiel

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "About an Elf".

Auch diese Woche wieder haben einige Spiele ihr Debüt auf der Nintendo Switch gefeiert, darunter unter anderem About an Elf. Bei dem Titel handelt es sich um ein Point-and-Click-Abenteuer, welches allerdings auch einige Elemente aus Rollenspielen und Visual Novels aufweißt. Wenn euch der Titel interessiert, könnt ihr ihn digital über den Nintendo eShop erwerben, ein physischer Release scheint aktuell nicht geplant zu sein. Offiziell veröffentlicht wurde der Titel am 10. Februar 2022.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel, gemeinsam mit dem Launch-Trailer.

About an Elf – Alles zum Spiel

Schließe dich Dam, der magischen Prinzessin aller Elfen, und ihrem unverbesserlichen Lehrling Roland, der tapferen Katze, an, um das Universum vor dem König des Schreckens und seiner Armee von bösen Monstern zu retten.

Dies ist ein Point-and-Click-ish, Rpg-ish, Visual Novel-ish Spiel von gigantischen Proportionen. Hast du das Zeug dazu, das zu haben, was es braucht? Wenn ja, könnte alles elf-ok ausfallen!

Nintendo.com

Die wichtigsten Key Features

  • Erforsche vier magische, geheimnisvolle Länder
  • Entschlüssel unentzifferbare Kristallvisionen!
  • Kämpfe gegen eine Reihe von bösen Monstern, eines monströser als das andere!
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "About an Elf".

Freut ihr euch über den Release von „About an Elf“? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything, Nintendo.de

Über Caren Koch 1401 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*