Welcher Starter ist eure Wahl in Pokémon-Legenden: Arceus? [Umfrage]

Morgen ist es soweit und der Beginn einer neuen Ära könnte eingeläutet werden. Pokémon-Legenden: Arceus erscheint endlich exklusiv für die Nintendo Switch. Der Titel bricht mit einigen Traditionen der Spielereihe – eins bleibt allerdings beim Alten: Die Wahl des Starter-Pokémon.

Wir nehmen diesen Artikel zum Anlass, um bei euch nachzuhören, welcher der drei Taschenmonster euer Favorit ist.

Die Starter in Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon-Kennern wird schon bei Enthüllung des Titels aufgefallen sein, dass sich die verfügbaren Starter-Monster aus unterschiedlichen Regionen zusammensetzen. Feurigel stammt aus der Johto-Region, Ottaro aus Einall und Bauz aus Alola; und somit habt ihr die Wahl zwischen Pokémon aus drei verschiedenen Generationen. Wir berichteten bereits im letzten Jahr darüber, dass Kallie Plagge, Review-Redakteurin bei Gamespot eine mögliche Verbindung dieser Starter-Pokémon zu Samurai herausstellte.

Nun aber zu eurer Wahl:

This poll is no longer accepting votes

Welches Starter-Pokémon aus "Pokémon-Legenden: Arceus" wählt ihr?
×

Für weitere Informationen zum Spiel schaut euch gerne unsere bisherige Berichterstattung an und/oder besucht die offizielle Webseite des Spiels.

Welches Starter-Pokémon aus „Pokémon-Legenden: Arceus“ wählt ihr? Macht fleißig bei unserer Umfrage mit!

Über Marcel Eidinger 1771 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*