Rast um die Wette und gewinnt den Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass [Bekanntgabe Gewinnspiel]

Update vom 27. Juli 2022: Während des Urlaubs hatte ich doch nicht die Muße, Gewinnspiele aufzulösen, deswegen entschuldigt bitte die verspätete Bekanntgabe:

  • green-link
  • Markus Kügel
  • Andy L Berger

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch per Mail kontaktieren.


Ursprünglicher Artikel vom 8. Juli 2022: Im Zuge der letzten allgemeinen Nintendo Direct, welche im Februar ausgestrahlt wurde (→ zu unserer Zusammenfassung), enthüllte BIG-N, dass Mario Kart 8 Deluxe einen Booster-Streckenpass erhält. Dieser umfasst ganze 48 überarbeitete Strecken aus den vergangenen Ablegern der Spielreihe, welche in sechs Wellen bis Ende 2023 erscheinen sollen.

Am 18. März war es soweit und mit dem veröffentlichten Update 2.0.0 für Mario Kart 8 Deluxe erschienen die ersten zwei Cups mit jeweils vier Strecken. Hier könnt ihr euch noch mal den Launch-Trailer dazu ansehen:

Da seit der Veröffentlichung der 1. Welle des Booster-Streckenpasses (→ zu unserem Testbericht) mittlerweile schon drei Monate vergangen sind, fragen sich nicht wenige, wann Nintendo denn vorhat, mit der Ausrollung des weiteren Contents fortzuführen. Wenn das Unternehmen einen einigermaßen regelmäßigen Abstand zwischen den Wellen plant, dürfte die Ankündigung der zweiten Welle nicht mehr lange auf sich warten lassen.

In unserem Artikel findet ihr noch mal alle bisher bekannten Informationen kompakt dargestellt. Solltet ihr weitere Fragen haben, hat Nintendo eine passende Hilfe-Seite für euch veröffentlicht.

Das Bild zeigt das Ninja-Dojo aus dem Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass.
Ninja-Dojo ist eine der neuen Strecken in der 1. Welle des Booster-Streckenpasses

Ihr dürft euch nun auf eine kleine Aktion freuen:

Gewinnspiel zum Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpass

In der Zwischenzeit wollen wir euch dazu animieren, den großen Rennspielspaß mit Freunden und Familie zu spielen, die das Spiel und den Booster-Streckenpass bereits besitzen. Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Nintendo gleich drei Exemplare des Mario Kart 8 Deluxe Booster-Streckenpasses!

Ihr müsst lediglich zwei Dinge erledigen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Welche Strecke aus der 1. Welle des Booster-Streckenpasses ist euer Favorit?
  2. Welche drei Strecken aus vergangenen Mario Kart-Ablegern würdet ihr gerne im Booster-Streckenpass erhalten?
  • Schreibt uns eine E-Mail mit den genannten Forderungen an gewinnspiel@n-switch-on.de

Ihr könnt bis einschließlich dem 13. Juli 2022 teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt zwei bis drei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Über Marcel Eidinger 1745 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*