Let’s Play – Ender Lilies: Quietus of the Knights [Das große Finale]

Einen wunderschönen Guten Morgen, ihr schlaflosen Seelen, denen es nach Unterhaltung verlangt. Ich biete Abhilfe in Form eines Let’s Plays. Ender Lilies: Quietus of the Knights erschien vor ein paar Tagen endlich für die Nintendo Switch und es ist fantastisch. Wer mein Angespielt-Video dazu noch nicht gesehen hat – hier entlang, bitte. Dies ist nämlich gleichzeitig auch die erste Folge des Spiels. Danach könnt ihr hierher zurückkehren und weiterschauen.

Ich bin wirklich angetan von dem Titel. Die Atmosphäre, das Gameplay und die Grafik sind allesamt sehr stimmig und es macht Spaß, das Endland zu erkunden. Meine anfänglichen Befürchtungen, der Titel könnte zu einfach werden, hat das Spiel inzwischen sehr eindrucksvoll widerlegt. Die unterschiedlichen Gegnertypen sorgen dafür, dass ich besser immer auf der Hut bleibe.

Ich werde diesen Artikel hier regelmäßig mit der neuesten Folge aktualisieren, doch am einfachsten ist es natürlich, unseren Youtube-Kanal zu abonnieren und die kleine Glocke zu drücken. Dadurch werdet ihr automatisch über das neueste Video informiert.

Wenn euch gefällt, was ich auf dem Kanal neben Gameplay-Videos noch so verzapfe, könnt ihr mir auch einen Kaffee spendieren 🙂

Achja, den Test habe ich inzwischen ebenfalls fertig!Hier entlang, bitte!

Doch genug der Worte, lasst uns Ender Lilies: Quietus of the Knights zocken:

Folge 20 – 17.07.2021

Im großen Finale holen wir uns die letzten beiden Enden. Leider fand ich den Endboss viel zu leicht.

Folge 19 – 16.07.2021

Folge 18 – 13.07.2021

Heute gibt’s gleich zwei Episoden zum Preis von einer! 🙂

Folge 17 – 13.07.2021

Folge 16 – 11.07.2021

Weiter geht’s im Untergrundlabor. Was für ein krasses Gebiet!

Folge 15 – 09.07.2021

In dieser Episode erreichen wir Ende 1 von insgesamt 3. Alle 3 Enden lassen sich in einem Durchgang erspielen.

Folge 14 – 08.07.2021

Zeit zum Aufräumen. Wir räumen alle Räume ab, bis ich nicht mehr weiter weiß 🙂

Folge 13 – 07.07.2021

Legen wir mal Rittmeister Julius flach 🙂

Folge 12 – 06.07.2021

Durchkämmen wir doch mal das Endschloss

Folge 11 – 04.07.2021

Jetzt aber wirklich: Irrer. Ritter. Ulv!

Folge 10 – 03.07.2021

Willkommen im Zwillingsschloss

Folge 09 – 02.07.2021

Super, Hoenir ist Geschichte! Lasst uns also schauen, was wir nun schönes finden können 🙂

Folge 08 – 01.07.2021

Leidet mit mir, während Tiefenwächter Hoenir mir das Innere nach außen kehrt 🙂

Folge 07 – 30.06.2021

Folge 06 – 29.06.2021

In dieser Episode bekommt die Beschützerin Silva eins auf die Mütze und tritt unserem Team bei

Folge 05 – 28.06.2021

Wir arbeiten uns bis direkt vor den nächsten Boss vor 🙂

Folge 04 – 27.06.2021

Die schwarze Hexe Iréne bringt uns, mehr oder weniger freiwillig, das Schwimmen bei

Folge 03 – 26.06.2021

Wir trödeln ein wenig umher auf der Suche nach dem nächsten Boss

Folge 02 – 25.06.2021

In dieser Folge besiegen wir den alten Krieger Gelrod und lernen eine Stampfattacke

Wie weit seit ihr bereits mit dem Spiel?

Über Roger Hogh 720 Artikel
Baujahr 1987, begann bereits als Zwerg mit einem Sega Master System II zu zocken, der einzigen Nicht-Nintendo-Konsole, die er je besessen hat. Begeisterter Fan von guten Metroidvanias und The Legend of Zelda. Überwiegend Einzelspieler, aber man findet ihn gerne mal bei einer Runde Smash Bros, natürlich als Link.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*