Zorro: The Chronicles erscheint für Nintendo Switch

Bkom Studios und PVP Games haben Zorro: The Chronicles angekündigt, ein Action-Adventure-Titel auf der Grundlage der gleichnamigen CGI-Animationsserie. Erscheinen soll das Ganze sowohl auf der Switch und anderen Platformen im Herbst diesen Jahres.

Schaut euch zunächst den Teaser-Trailer zum Spiel an:

Zorro: The Chronicles ist ein aufregendes und zugleich humorreiches Actionspiel, welches den Fokus aufs Kämpfen und die Entdeckung von größeren Arealen setzt. Ein gutes Beispiel für diese Art von Gameplay wären Batman: Arkham Asylum, Spider-Man und Assassin´s Creed.

Z wie Zorro – ein bekanntes Markenzeichen

Ihr übernehmt die Rolle von Zorro selbst oder seiner Schwester Ines. Beschützt die Schwachen und Unschuldigen vor dem bösen General und bringt die Gerechtigkeit zurück ins spanische Kalifornien des 19. Jahrhunderts.

Das Bild zeigt eine Szene aus "Zorro: The Chronicles".
Z wie Zorro

Werdet zum Meister des Schwertkampfes. Gegner lassen sich mithilfe der Peitsche oder eines Schwertes, mit spektakulären Moves und einem Sinn für Humor entwaffnen. Setzt eure Skills geschickt und stylisch ein.

Zorro kann außerdem die Angriffe seiner Feinde mit akrobatischen Einlagen und pfeilschnellen Reflexen gezielt abwehren. In bekannter Manier hinterlässt er abschließend sein Markenzeichen, ein blutiges “Z”, in der Brust seiner Widersacher.

Features von Zorro: The Chronicles

Schleichen geht oft übers Kämpfen
  • Entwickelt eure Helden-Skills durch das Freischalten verbesserter Charakter-Stats, neuen Moves und Talismanen
  • Stürzt euch in actiongeladene und urkomische Kämpfe mit coolen Finisher-Moves
  • Ihr entscheidet selbst wie ihr vorgehen wollt: Schleicht ihr euch an Gegnern vorbei oder lasst ihr euch auf Konflikte ein?
  • Durchschreitet das atemberaubende Kalifornien des 19. Jahrhunderts mit wunderschönen Hintergründen, inspiriert durch die animierte Hit-Serie “Zorro: The Chronicles”
  • Interagiert mit einer großen Vielfalt, interessanter Charaktere aus der animierten Vorlage. Manche stellen sich euch entschieden entgegen, andere helfen euch auf euren Wegen

Was haltet ihr von diesem Spiel? Seid ihr Fans von Zorro?

Quelle: Nintendoeverything
Bilder: © BTC Studios

Über Ulli Ernzen 41 Artikel
Ulli, genannt Wolf, ist 30 Jahre alt und ein totaler Japan-fan. Seit frühester Kindheit hat er sich Videospielen verschrieben.Ob Super Mario, Zelda, Pokémon, Tomb Raider oder Final Fantasy – er bleibt seinen Favoriten treu. Hin und wieder darf es aber auch eine Visual Novel oder ein Mobile Game sein.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*