Zombie Rollerz: Pinball Heroes für die Nintendo Switch angekündigt

Das Bild zeigt das Logo aus dem Spiel "Zombie Rollerz: Pinball Heroes".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von dem Publisher Daedalic Entertainment und dem Entwickler Zing Games erreicht. Wie die beiden bekanntgegeben haben, erscheint ihr gemeinsames Spiel Zombie Rollerz: Pinball Heroes vermutlich noch Ende des Jahres auf der Nintendo Switch. Es handelt sich um eine Mischung aus Flipper, Zombie-Verteidigung und schurkenähnlichen Elementen.

Neben einigen grundlegenden Informationen findet ihr im Folgenden auch einen Trailer.

Zombie Rollerz: Pinball Heroes – Mehr Zombies und mehr Flipper

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich in Zombie Rollerz: Pinball Heroes alles um Zombies. Wir als Spieler befinden uns in der Situation, gegen Horden von Zombies antreten zu müssen. Insgesamt bietet das Spiel zehn verschiedene Helden, welche alle einen einzigartigen Weg wählen, Zombies zu erschießen. Zu Beginn wählt man einen Helden, steigt auf die Pinball Ballista und legt so viele Zombies um, wie man kann. Neben dem Kampf gegen die Zombies warten am Ende einer jeden Runde ein Boss.

Unterteilt ist das Spiel in insgesamt vier Welten, welche über eine zentrale Oberweltkarte erkundet werden können. Wie der Publisher und der Entwickler behaupten, gleicht aufgrund der schurkenhaften Elemente kein Durchgang dem anderen. Was auch nicht unterschlagen werden sollte, ist die Tatsache, dass die Spieler eine Menge an hilfreichen Kräften und Gegenständen finden können, um ihren Auserwählten zu stärken.

Noch einmal eine kurze Zusammenfassung: 50 verschiedene Zombietypen, 11 Bosskämpfe und über 300 Schmuckstücke und Fähigkeiten warten nur darauf, von uns entdeckt zu werden. Nicht zu vergessen die legendären Gegengenstände.

Das Bild zeigt einen Helden aus dem Spiel "Zombie Rollerz: Pinball Heroes".

Freut ihr euch über die Ankündigung von „Zombie Rollerz: Pinball Heroes“ für die Nintendo Switch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1146 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*