Website-Icon n-Switch-on.de

Yu-Gi-Oh! Rush Duel – Teaser Webseite eröffnet

Das Bild zeigt das Logo von "Yu-Gi-Oh! Rush Duel" auf japanisch.

© ntower

Für mich waren es überraschende und freudige Nachrichten, als Ende 2020 klar wurde, dass ein weiterer Titel der Yu-Gi-Oh!-Reihe auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Seitdem gab es allerdings relativ wenig Neues über Yu-Gi-Oh! Rush Duel zu berichten.

Freudigerweise hat sich das allerdings vor ein paar Tagen geändert. Denn die offizielle Teaser-Webseite zum Spiel ist nun online. Das gab Konami vor einigen Tagen bekannt. Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale, wie es in Japan offiziell reicht, soll noch im Laufe von diesem Sommer in Japan auf die Switch kommen.

Yu-Gi-Oh! Rush Duel – Einige Details zur Story

Im Spiel werden wir der Story der Anime-Protagonistin Yuga Ohdo folgen und anstelle nach den „normalen“ Regeln nach denen von ihr erfundenen Rush Duel-Regeln kämpfen. Alle Charaktere der Anime-Serie werden mit am Start sein. Weitere Informationen sollen im Laufe der nöchsten Wochen und Monaten bekanntgegeben werden.

Rush Duel-Karten und Rush Duel-Regeln! Alles ist in dem neuen Titel dabei! (© Reddit)

Freut ihr euch über die neuen Details zu „Yu-Gi-Oh! Rush Duel“? Kennt ihr die Anime-Serie und habt die Geschichte von Yuga Ohdo dort bereits verfolgt? Was haltet ihr von den neuen Rush Duel-Regeln? Welcher Charakter schießt euch als allererstes in den Kopf, wenn ihr den Spielnamen hört? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
©

Die mobile Version verlassen