Yu-Gi-Oh! Rush Duel – Teaser Webseite eröffnet

Das Bild zeigt das Logo von "Yu-Gi-Oh! Rush Duel" auf japanisch.
© ntower

Für mich waren es überraschende und freudige Nachrichten, als Ende 2020 klar wurde, dass ein weiterer Titel der Yu-Gi-Oh!-Reihe auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Seitdem gab es allerdings relativ wenig Neues über Yu-Gi-Oh! Rush Duel zu berichten.

Freudigerweise hat sich das allerdings vor ein paar Tagen geändert. Denn die offizielle Teaser-Webseite zum Spiel ist nun online. Das gab Konami vor einigen Tagen bekannt. Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale, wie es in Japan offiziell reicht, soll noch im Laufe von diesem Sommer in Japan auf die Switch kommen.

Yu-Gi-Oh! Rush Duel – Einige Details zur Story

Im Spiel werden wir der Story der Anime-Protagonistin Yuga Ohdo folgen und anstelle nach den “normalen” Regeln nach denen von ihr erfundenen Rush Duel-Regeln kämpfen. Alle Charaktere der Anime-Serie werden mit am Start sein. Weitere Informationen sollen im Laufe der nöchsten Wochen und Monaten bekanntgegeben werden.

Das Bild zeigt eine Rush Duel-Karte aus dem Spiel "Yu-Gi-Oh! Rush Duel".
Rush Duel-Karten und Rush Duel-Regeln! Alles ist in dem neuen Titel dabei! (© Reddit)

Freut ihr euch über die neuen Details zu “Yu-Gi-Oh! Rush Duel”? Kennt ihr die Anime-Serie und habt die Geschichte von Yuga Ohdo dort bereits verfolgt? Was haltet ihr von den neuen Rush Duel-Regeln? Welcher Charakter schießt euch als allererstes in den Kopf, wenn ihr den Spielnamen hört? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
©

Über Caren Koch 835 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*