Ys IX: Monstrum Nox ist ab sofort erhältlich

Bereits im Juni letzten Jahres kündigte NIS America an, dass das von Falcom entwickelte Ys IX: Monstrum Nox in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll. Neben der Veröffentlichung von Monster Hunter Stories 2 ist es also heute soweit, sodass der Titel ab sofort erhältlich ist. Schaut doch gerne in den Launch-Trailer rein:

Ihr könnt das neue JRPG entweder im Nintendo eShop zum Preis von 59,99 € herunterladen oder die Handelsversion als Pact Edition bestellen. (→ Amazon)
Diese enthält neben dem Spiel die Monstrum Memoirs (Mini-Artbook), die Melodies of the Macbre (Digitaler Soundtrack) und ein Wendecover mit alternativem Artwork. Vor dem Kauf von Ys IX: Monstrum Nox könnt ihr die Demo-Version aus dem eShop ausprobieren und somit einen ersten Eindruck vom Titel erlangen.

Adol “The Red” Christin beginnt seine letzte Reise in die Gefängnisstadt Balduq, wo sich seine Träume und die Realität miteinander verflechten. Ihr kämpft gegen Kreaturen der Nacht und findet heraus, was es mit dem mysteriösen Fluch auf sich hat.

Das Bild zeigt einen Kampf in "Ys IX: Monstrum Nox".
meistert effektvolle Kämpfe

Features von Ys IX: Monstrum Nox

  • Gefürchtete Beschützer: Spiele als eines von sechs berüchtigten Monstrums, jedes mit eigenen einzigartigen Fähigkeiten, beispielsweise das Erklimmen von Wänden und das Entdecken von versteckten Objekten
  • Die Welt umgeben von Mauern: Erkunde die riesige Stadt, helfe den Dorfbewohnern und betrete die Grimwald Nox
  • Die Stärken der Nacht: Sei mit Flash Dodge und Flash Guard immer einen Schritt schneller als deine Gegner. Passe deinen Kampfstil mit neuen Spielmechaniken an

Seid ihr Fans der Rollenspielreihe? Welche Aspekte haben euch bei den Vorgängern gut gefallen und welche Verbesserungen muss dieser Titel mitbringen?

Quelle: Pressemitteilung Koch Media
Bilder: © NIS America

Über Marcel Eidinger 1287 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*