Youtubers Life 2 bestätigt PewDiePie als Charakter

Das Bild zeigt das Logo von "Youtubers Life 2".
© TecnoGaming

Der Publisher Raiser Games und der Entwickler Uplay Online haben heute eine Reihe von Autoren bekanntgegeben, welche in ihrem neuen Spiel Youtubers Life 2 auftauchen werden. Darunter befindet sich unter anderem PewDiePie, im echten Leben unter dem Namen Felix Kjellberg bekannt, welcher mittlerweile über 110 Millionen Abonnenten hat.

Neben ihm werden wir auch auf andere bekannte Persönlichkeiten treffen: Crainer, LaurenzSide, Rubius, Paluten, InoxTag, WillyRex, GermanLetsPlay, Vegetta777 und xFaRgAnx.

PewDiePie und seine Kollegen trifft man in Youtubers Life 2 in speziellen Nebenmissionen, welche den Spieler herausfordernde, lustige Aufgaben stellen, durch welche sie ihr Wissen und ihre Erfahrung erweitern können. Rasier Games sagte, dass die Charaktere “eine zusätzliche Portion Realismus in Spiel bringen werden”.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Youtubers Life 2".

Rasier Games genaue Worte über Youtubers Life 2

Wie Film-, Pop- und Sportstars vor ihnen haben YouTuber in den letzten zehn Jahren herausgefunden, dass alles, was man tut oder sagt, unter die Lupe genommen wird, sobald man den Durchbruch geschafft hat”, sagt Sergio de Benito, Marketingmanager bei Rasier Games. “Wir dachten, dass es ein Muss für Youtubers Life 2 ist, YouTuber aus dem echten Leben im Spiel zu haben, denn sie sind die einzigen Menschen auf der Welt, die mit einer gewissen Authentizität Ratschläge geben können, die auf den Höhen und Tiefen basieren, die sie während ihrer Zeit in der Öffentlichkeit sowohl genossen als auch durchgemacht haben. Sie werden wirklich die Schutzengel der Spieler sein.

Aktuell ist geplant, dass der Titel noch dieses Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen soll. Wann genau jedoch ist unklar. Es bleibt also weiterhin spannend.

Würdet ihr euch freuen, wen “Youtubers Life 2” noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt? Habt ihr den ersten Teil gespielt und könnt uns davon berichten? Was haltet ihr davon, dass PewDiePie und andere YouTuber Teil des Spiels sein werden? Last uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*