WRC 9 erscheint am 11. März 2021 auf der Switch

Das Buld zeigt das Logo des Spieles "WRC 9".
© YouTube via Chris Maximus

Bereits vor etwas weniger als einem Jahr haben wir das erste Mal von der Nintendo Switch-Fassung von WRC 9 gehört. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Daher freut es uns umso mehr, heute bekanntgeben zu dürfen, dass das Game endlich einen finalen Veröffentlichungstermin erhalten hat. Ab dem 11. März 2021 heißt es wieder: Auf die Straße, Fertig, Los! Die Ankündigung stammt allerdings nicht von dem Entwickler oder Publisher, viel mehr hat eine neue Nintendo eShop-Listung das Datum verraten.

Was euch in dem Spiel erwartet und auf was ihr euch alles freuen könnt, erfahrt ihr im Folgenden.

WRC 9 – Das offizielle Rennspiel der World Rally Championship

Die WRC 9 ist das führende Offroad-Simulations-Franchise, das von den weltbesten Fahrern unterstützt wird. Es ist das ausführlichste Rallyespiel auf dem Markt:

Drei neue Rallyes (Kenia, Japan, Neuseeland), über 15 Oldtimer und 100 Sonderprüfungen!

WRC 9 verfügt über neue Spielmodi, die speziell für die Community entwickelt wurden, einschließlich eines Clubsystems, in dem jeder Spieler seine eigene Meisterschaft erstellen und online mit dem Rest der Welt konkurrieren kann!

Übernimm die Kontrolle über alle offiziellen Fahrer und Autos in drei WRC-Kategorien mit verbesserter Physik für noch mehr Realismus, neu gestalteten Umgebungen und brandneuen Pacenotes für ein vollständiges Eintauchen.

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "WRC 9".
© YouTube

Freut ihr euch über den baldigen Release von “WRC 9”? Auf welche Fahrer freut ihr euch am meisten? Welches Auto werdet ihr wählen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Über Caren Koch 849 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*