World-Splitter erscheint im April auf der Switch

Der schräge Puzzle-Platformer World-Splitter erscheint am 21. April für die Switch. Die Bestätigung kam von Publisher Bumble3ee Interactive und Entwickler NeoBird. Sobald das Spiel auf den Markt erscheint könnt ihr es für 16,90 € im eShop erwerben. Schaut euch nachfolgend den Trailer an:

Bekommt einen ersten Eindruck von World-Splitter

Rettet die kleinen Kreaturen, während ihr versucht die Ausgänge zu erreichen. Geht aber euren Feinden aus dem Weg. In World-Splitter erwarten euch 60 Level mit einer stylischen Twin-Stick-Steuerung.

Fügt eure eigenen Siegesbedingungen hinzu

Auf eurem Weg werden Hebel oder Plattformen, aber auch Portale und Gravitationsfelder erscheinen. Wenn euch die Level zu einfach sind, könnt ihr jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern. Dafür müsst ihr einfach eure eigenen Siegesbedingungen hinzufügen.

Was haltet von diesem Spiel? Werdet ihr es euch zulegen bzw. eurer Wunschliste hinzufügen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: NintendoLife
Bilder: © Bumble3ee Interactive

Über Magdalena Randjelovic 84 Artikel
Geboren im Jahr 2000 – schon als Kind war ich von der Welt von Nintendo begeistert und fand darin schnell Interesse. Meine erste Nintendo-Konsole war aber der DSi, den ich mir mit meinem Erspartem gekauft habe. Meine Eltern waren nie von meiner Leidenschaft begeistert und sind bis heute immer noch dagegen. Dies ist aber noch lange kein Grund für mich mein Hobby nicht nachzugehen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*