Wizard with a Gun – Sandbox-Survival für 2022 angekündigt

Devolver Digital und Galvanic Games haben in der Devolver Direct am Samstagabend Wizard with a Gun angekündigt. Jedoch sollte man ein bisschen Geduld mitbringen, da die Veröffentlichung des kooperativen-Online-Sandbox-Survival Spieles für 2022 angekündigt wurde. Es erwartet euch eine unbarmherzige Welt, die von der Optik und von der Grausamkeit an Don´t Starve erinnert.

Im ersten Trailer zu Wizard with a Gun könnt ihr einen Vorgeschmack auf das Spiel erhalten:

Wizard with a Gun: Pistolen und Zauberer – kann diese Gleichung aufgehen?

Wizard with a Gun ist ein kooperatives Online-Sandbox-Survival-Spiel in einer magischen Wildnis, die eine Vielzahl gefährlicher Kreaturen und arkaner Mysterien beherbergt. Begib dich allein oder mit Freunden auf eine Reise, um deinen Zauberer nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Hierzu kannst du allerlei Dinge einsammeln und diese für die Herstellung neuer Gegenstände nutzen. Statte deinen Zauberer ausreichend aus, damit du dich bei der Erkundung der Unbekannten und gefährlichen Welt behaupten kannst. Entwerfe den Bau von neuen Waffen, Kugeln und Einrichtungsgegenstände für dein Traumhaus. Aber Vorsicht, nicht alles niederbrennen, da die Magie, die du ausübst, sehr schnell außer Kontrolle geraten kann…

Features

  • Magische Waffenanpassungen: Sammle Ressourcen aus der Welt und stelle einzigartige verzauberte Munition für dein Waffenarsenal her. Kombiniere die Elemente für beabsichtigte oder überraschende Effekte, die den Schuss, den Explosionsradius und sogar den Status der Kreatur in deinem Fadenkreuz verändern
  • Anpassung der Zauberer: Kreiere eine schillernde Garderobe für deinen Zauberer, von Roben und Hüten bis hin zu Rüstungen und Accessoires – funktional und modisch auf eine Weise, die beeindrucken wird
  • Zufällig generierte Biome: Erkunde und entdecke neue Teile der Welt voller Wüsten, Sümpfe, Tundra und Prärien – alle schweben lose durch Raum und Zeit, nachdem die Welt zerbrochen ist. Entfessle kosmische Kräfte aus deinem sicheren Turm heraus, um die Welt zurückzusetzen und wiederherzustellen, um ein neues Layout in einst vertrauten Ländern zu finden.
  • Kooperatives Abenteuer: Überlebe allein oder mit bis zu vier anderen Zauberern im kooperativen Online-Spiel, um Ressourcen, Magie und Kreativität in deinem Turmgebäude zu kombinieren. Oder schaue einfach zu, wie alles niederbrennt – du hast die Wahl
  • Taktisches Gameplay: Experimentiere mit neuen Zauberkombinationen und finde heraus, wie du deine Feinde und die Welt um dich herum beeinflussen kannst. Kreative Arrangements können zu mächtigen Kreationen führen, die deine Feinde überwältigen. Ungebundene Verschmelzungen können allerdings ein Rezept für eine Katastrophe sein!
Das Bild zeigt neben einer Explosion auch den Kampf mit der Umwelt aus dem Spiel "Wizard with a Gun".
Es geht explosiv zur Sache

Ist die Mischung mit Pistolen und Zauberern genau das Richtige, oder habt ihr andere Kombinationen im Kopf? Welche Survival-Sandbox-Spiele sind eure Favoriten? Schreibt es und in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Devolver Digital

Über Denis Jordan 113 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*