Windswept Falls Expansion Pack – Ein erster Trailer

Das Bild zeigt das japanische Logo des "Windswept Falls Expansion Pack" von "STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town".

Bereits Ende Januar war klar, dass auch STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town auf den Erweiterungspass-Zug aufspringen wird. Insgesamt ist geplant, vier Erweiterungen zum Spiel zu verkaufen, welch im Rahmen eines Erweiterungspasses erworben werden können. Im April kam der erste Teil des DLC-Paketes auf den Markt. Neben einigen neuen Heiratskandidaten, ist es seidem auch möglich, dass “Olivingen Mistery Files”-Szenario auszulösen.

Heute hat Marvelous einen neuen Trailer zum neusten DLC veröffentlicht. Das bereits für Mai angekündigte Windswept Falls Expansion Pack hat einen ersten Übersichtstrailer erhalten. Unter anderem werden Neil, Dunhill, Felicity und Hina wieder zurückkehren. Bei den Vier handelt es sich um Charaktere, welche man aus Harvest Moon 3D: A New Beginning kennt.

Windswept Falls Expansion Pack – Der Tailer und alle Informationen

In Japan steht der finale Release des DLC bereits fest. Er wird ab dem 28. April 2021 verfügbar sein. Was Nordamerika und Europa angeht, hält Marvelous sich noch relativ bedeckt. Weiterhin ist nur bekannt, dass dort der DLC im Mai verfügbar sein soll. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich umgehend darüber informieren.

Das Bild zeigt das neue Gebiet des "Windswept Falls Expansion Pack" von "STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town".

Freut ihr euch auf das “Windswept Falls Expansion Pack”? Seid ihr bereits verheiratet oder wartet ihr auf einen bestimmten Heiratskandidaten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 999 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*