[Bekanntgabe] Weihnachts-Gewinnspiel – Wünscht euch ein winterliches Update

Unser Weihnachts-Gewinnspiel endete bereits am 31. Dezember 2020, nun wollen wir euch die Gewinner präsentieren.

Ihr habt fleißig am Gewinnspiel teilgenommen und einige von euch haben auch die Zusatzfrage richtig kreativ beantwortet, es waren schöne Ideen für Winter-Updates in Spielen vertreten. Sollte ich die Tage Zeit dafür haben, werde ich ein paar Ideen davon aufgreifen und in einem separaten Artikel veröffentlichen.

Nachfolgend findet ihr die glücklichen Gewinner:

  • Sebastian Weiz – Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
  • Jana Seeliger – Pikmin 3 Deluxe
  • Manuel Riebler – Game & Watch: Super Mario Bros.
  • Olivia Höhn – Super Mario-Poster
  • Christina Schmitt – Zusatzgewinn: 15 € eShop-Guthaben

Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet zusätzlich per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Gewinnspiel!


Ursprünglicher Artikel vom 23. Dezember 2020

Es ist wieder Ende des Jahres, was bedeutet, dass wir pünktlich ein Weihnachts-Gewinnspiel veranstalten. Natürlich folgen die „Geschenke“ dann nicht mehr zu Weihnachten, sondern im neuen Jahr, sodass die glücklichen Gewinner direkt mit einem positiven Erlebnis ins Jahr 2021 starten.

Doch worum soll es in diesem Weihnachts-Gewinnspiel eigentlich gehen? Ihr habt sicherlich gehört, dass Animal Crossing: New Horizons mit den Jahreszeiten immer wieder neue Updates erhalten hat. Somit auch für den Winter und Weihnachten im Speziellen. Wir dachten uns, dass es interessant wäre, von euch zu erfahren, in welchen Spielen ihr gerne kostenlose winterliche bzw. weihnachtliche Updates sehen würdet. Also kommen wir zum Eingemachten:

Weihnachts-Gewinnspiel – die Teilnahmebedingungen

Wir veranstalten in Kooperation mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel mit Bezug auf das anstehende Weihnachtsfest. In dem Zuge verlosen wir:

  • ein Exemplar von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung
  • ein Exemplar von Pikmin 3 Deluxe
  • ein Exemplar von Game & Watch: Super Mario Bros.
  • ein Super Mario-Poster
  • Zusatzgewinn: 15 € Guthaben für den Nintendo eShop
Das Bild zeigt das Poster, dass ihr beim Weihnachts-Gewinnspiel gewinnen könnt.
Das Bild

Um teilzunehmen, müsst ihr zwei Fragen beantworten:

1. Bei welchen Nintendo-Titeln würdet ihr euch am meisten ein Update mit Winter-/Weihnachts-Content freuen?
2. Welches Spiel hättet ihr gerne unter dem Baum liegen?

Zusatzgewinn: Beantwortet uns in Bezug auf Frage 1 bitte folgende weitere Frage: Wie könnte dieses Update eurer Meinung nach konkret aussehen? Schreibt hierzu bitte einen kurzen Text mit einer Länge von mindestens 50 Worten.

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit den Antworten an gewinnspiel@n-switch-on.de

Ihr könnt bis einschließlich dem 31. Dezember teilnehmen.
Die Auslosung erfolgt dann 2–3 Tage später. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

SWITCH ON!

Über Marcel Eidinger 975 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*