Warshmallows wird im Januar 2022 erscheinen

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Warshmallows".

Erfreuliche Nachrichten haben uns heute von You Run, DigitalMania und Bonus Stage Publishing erreicht. Wie diese gemeinsam bekanntgegeben haben, wird ihr Spiel Warshmallows direkt im neuen Jahr den Sprung auf die Nintendo Switch wagen. Es handelt sich um einen Online-Arena-Shooter, welcher ab dem 06. Januar 2022 verfügbar sein soll. Passend zu dieser Ankündigung hat Bonus Stage Publishing einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Diesen findet ihr gemeinsam mit einigen Informationen im Folgenden.

Warshmallows – Krieg mit Marshmallows

Wähle einen der unverwechselbaren Warshmallows – ja, Marshmallows im Krieg – und werde in eine Arena mit drei anderen Spielern geworfen, die das gleiche Ziel haben: der Letzte zu sein, der noch steht.

Du kannst rennen, schweben, springen, doppel- oder sogar dreifach springen, schlagen, plündern und schießen, und zwar mit allen Mitteln. Um zu gewinnen, musst du alle fünf Runden in diesem lustigen und familienfreundlichen Online-Multiplayer-Shooter meistern. Die automatisierte Bullet-Time hilft dir, knappe Situationen zu überleben.

Warshmallows entwickelt sich ständig weiter und hat seit seinem Soft-Launch auf dem PC viele Entwicklungen erlebt und jetzt ist es an der Zeit, Nintendo Switch-Spieler zu begeistern.

Übersetzte Informationen

Die wichtigsten Geschmacksrichtungen

  • Brawl: Schließe dich mit deinen Freunden zusammen oder trete in einem epischen Multiplayer-MAYHEM gegen jeden an! Der letzte Marshmallow, der noch steht, gewinnt.
  • Mechanik: Bullet-Time, Schießen, Springen, Doppelsprung oder sogar Dreifachsprung, Punch, Dash, Crouch, Jetpack und Spezialfähigkeiten. Was kann man sonst noch brauchen?
  • Musik: Der Titelsong ist ein Ohrwurm, der sich in deinem Kopf festsetzen wird. Das ist ein Versprechen.
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Warshmallows".

Freut ihr euch über den nahenden Release von „Warshmallows“? Hattet ihr auf das Spiel schon ein Auge geworfen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 1209 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*