Website-Icon n-Switch-on.de

WarioWare: Get It Together! – Wario stellt sein eigenes Spiel im Übersichtstrailer vor

Wario hat sich Zugriff zum offiziellen Account von Nintendo verschafft und zwingt alle dazu, mehr über sein neues Spiel zu erfahren. In dem Zuge stellt er WarioWare: Get It Together! kurzerhand selbst im Übersichtstrailer vor, den ihr nachfolgend ansehen könnt:

Des Weiteren erfahren wir, dass der Titel über 200 Mikrospiele enthält. Und dank Game Informer wissen wir mittlerweile, welche unterschiedlichen Modi die neue Mikrospielesammlung rund um und mit Wario zu bieten hat. Eine Übersicht findet ihr im ursprünglichen Artikel.

WarioWare: Get It Together! erscheint bereits in knapp zwei Wochen. Ab dem 10. September ist es sowohl im Nintendo eShop als auch im Einzelhandel erhältlich (→ Amazon).

Seid ihr Fans der abgedrehten Spielereihe? Legt ihr euch den neuen Ableger zu?

Quelle: Nintendo Wario (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 20. August 2021

WarioWare: Get It Together! – Die verschiedenen Modi

Seit heute morgen ist endlich die lang ersehnte, kostenfreie Demoversion von WarioWare: Get It Together! verfügbar, nun hat Game Informer noch weitere Neuigkeiten zum Spiel mit uns geteilt. In ebendiesen dreht sich alles um die verschiedenen Modi. Eine Übersetzung aller Informationen findet ihr im Folgenden.

WarioWare: Get It Together! – Viel mehr als einfach nur WARIO

Freut ihr euch über die zusätzlichen Informationen zu „WarioWare: Get It Together!“? Habt ihr, ähnlich wie ich, bereits die kostenfreie Demoversion angespielt? Lasst uns eure Informationen gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything

Die mobile Version verlassen