WarioWare: Get It Together! – Spielt jetzt die Demoversion

Freudige Nachrichten haben uns von dem neusten Teil der WarioWare-Reihe erreicht. WarioWare: Get It Together!, welches ab dem 10. September 2021 verfügbar ist, hat eine kostenlose Demoversion erhalten. Passend dazu wurde ein japanischer Übersichtstrailer zum Spiel veröffentlicht. Alldass findet ihr im Folgenden.

WarioWare: Get It Together! – Mehr Wario, mehr Zusammen!

Nimm es mit über 200 schnellen und skurrilen Mikrospielen auf – blitzschnellen Minispielen voller rasantem Spaß – allein oder mit einem Freund! Als sein neuester verrückter Geschäftsplan schiefgeht, muss Wario seinen unverkennbaren Stil (und seinen Geruch) einsetzen, um das Problem zu lösen. Und wie? Indem er eine verrückte Sammlung von Mikrospielen spielt, natürlich! Vom Zusammenbau eines Roboters bis zum Ausreißen der Achselhaare einer Statue – WarioWare: Get It Together! ist ein witziges, kooperatives Mikrospiel-Mashup.

Finde einen freundlichen Rausch mit einem Berg von Mikrospielen

Hilf dem berüchtigten Spieldesigner Wario, nachdem er im Story-Modus in seine neueste Kreation hineingesaugt wurde. Spiele allein oder mit einem Freund im 2-Spieler-Koop-Modus – eine Premiere für die Serie! Du kannst entweder auf demselben System oder über eine lokale drahtlose Verbindung spielen.

Spiele als Wario und seine bunte Crew

Zum ersten Mal kannst DU Wario und seine Freunde in ihren eigenen chaotischen Spielen steuern. Nutze ihre ausgesprochen absurden Fähigkeiten, um einen Ansturm von Mikrospielen zu bewältigen. Kippe eine Schildkröte mit Hilfe von Warios Dash oder wähle Ashley und schleudere einen Zauberspruch auf sie. In WarioWare: Get It Together! kannst du Charaktere und Mikrospiele kombinieren, um maximalen Spaß zu haben!

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "WarioWare: Get It Together!".

Freut ihr euch über den nahenden Release von “WarioWare: Get It Together!”? Was ist euer erster Eindruck von dem Spiel? Zockt ihr direkt die kostenlose Demoversion an? Oder lasst ihr euch nach Release einfach von dem Titel überraschen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: Gematsu
© Übersichtstrailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*