WarioWare: Get It Together! ab sofort erhältlich [Bekanntgabe Gewinnspiel]

Die Zeit ist abgelaufen! Das Gewinnspiel zu WarioWare: Get It Together! ist beendet und die Gewinner sind ermittelt. Gewonnen haben:

  • neriba
  • wopongo

Herzlichen Glückwunsch! Ich werde euch separat benachtigen.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel!


Die Wartezeit hat für alle Wario-Fans nun ein Ende. Ab sofort ist WarioWare: Get It Together! im eShop der Nintendo Switch und im Einzelhandel erhältlich. Um die Veröffentlichung zu feiern, starten wir heute in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel zum verrückten Mikrospielspaß. (→ direkt zum Gewinnspiel)

Allen Unentschlossenen kann ich sowohl die kostenlose Demoversion als auch den Launch-Trailer ans Herz legen, um einen besseren Einblick zu erhalten:

Um noch mal auf die Demoversion zu sprechen zu kommen: Diese kann seit dem 20. August kostenlos aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden. Diese bietet eine kleine Auswahl der über 200 verfügbaren Mikrospiele. Außerdem hast du die Möglichkeit, neben Wario gleich fünf weitere Charaktere freizuschalten und die kurzen, abgefahrenen Games auf unterschiedliche Weise zu lösen. Denn jeder Charakter verfügt über individuelle Fähigkeiten, die auch verschiedene Lösungsansätze erfordern.

Die Mikrospiele sind in unterschiedliche Kategorien unterteilt. So erwarten dich unter anderem Themen wie “Tiere”, “Alltag” und sogar “Nintendo”, die allesamt für viel Spaß und den einen oder anderen Lacher sorgen.

Solltest du mehr über das Spiel erfahren wollen, kannst du dir gerne unseren Übersichts-Artikel zum Spiel ansehen.

Das Bild zeigt ein Mikrospiel aus "WarioWare: Get It Together!".
Bei einem Mikrospiel gilt es, Achselhaare heraus zu zupfen

Gewinnspiel zu WarioWare: Get It Together!

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

In Kooperation mit Nintendo verlosen wir zwei Exemplare von WarioWare: Get It Together!. Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich folgende Fragen beantworten:

Welcher Aspekt aus der Demoversion hat euch am meisten gefallen? Was war bisher euer lustigster Moment mit dem Spiel?

  • Schreibt uns einfach eine E-Mail mit der Antwort an gewinnspiel@n-switch-on.de

Ihr könnt bis einschließlich dem 16. September 2021 teilnehmen.

Die Auslosung erfolgt zwei bis drei Tage danach. Die Gewinner werden zufällig bestimmt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Teilnehmen und viel Erfolg!

Über Marcel Eidinger 1395 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*