Vogelspinnen und Skorpione in Animal Crossing ohne Probleme fangen

Im heutigen Guide wollen wir euch zeigen, wie ihr Vogelspinnen und Skorpione in Animal Crossing: New Horizons ganz ohne Probleme fangen könnt.

Wie fange ich am besten Vogelspinnen/Skorpione?

Die erste Begegnung mit einer Vogelspinne bzw. einem Skopion dürfte für fast alle mit einem Biss geendet haben. Na ja, zum Trost gab es immerhin jeweils 500 Meilen. Aber der Kampf ist nicht unmöglich zu gewinnen! Stellt euch der Herausforderung!
Wenn ihr den Kescher ausrüstet und die „A-Taste“ gedrückt haltet, könnt ihr euch an eure Beute ranpirschen. Auch hier könnt ihr die Schnelligkeit noch mal extra steuern. Schleicht euch an die Vogelspinne/den Skorpion ran, bis sie auf die Hinterbeine gehen. Dann bleibt stehen! Erst wenn sie sich beruhigt haben, geht ihr weiter auf sie zu. Das wiederholt ihr solange, bis ihr den richtigen Abstand erreicht habt und lasst dann die „A-Taste“ los.

Für alle, die den richtigen Abstand nicht finden:
Stellt euch auf ein freies Fleckchen und grabt oben, unten, links und rechts von euch ein Loch und springt heraus. Wenn ihr nun eine Vogelspinne oder einen Skorpion seht, könnt ihr vor ihr wegrennen und über eines der vier Löcher springen. Das Tier kann euch nämlich nicht folgen, versucht es aber. Nun habt ihr definitiv den richtigen Abstand, um die Vogelspinne/den Skorpion zu fangen ohne gebissen zu werden! Eine Video-Anleitung findet ihr hier.
So gelingt der Spinnenfang!

„Ich bin aber Spinnenphobiker und würde ihnen gern aus dem Weg gehen!“ Kein Grund zur Sorge! Vogelspinnen greifen nur an, wenn ihr einen Kescher ausgerüstet habt oder über die Insel rennt. Wollt ihr also einen Zweikampf vermeiden, lauft lieber in normaler Geschwindigkeit und rüstet den Kescher nur kurz vor dem Ziel aus!

Dieses Bild zeigt die Konfrontation mit einer Vogelspinne in Animal Crossing und den angewandten Spinnen-Trick.
Ich bin selber Spinnenphobiker und mir rast jedes Mal das Herz, wenn ich einer Vogelspinne gegenüberstehe. Ja, ich weiß, die sind nicht real und wirkliche Angst habe ich nicht, aber mein Herz rast trotzdem

Leider gibt es durch ein Update nicht mehr die Möglichkeit Vogelspinnen oder Skorpione in „Animal Crossing: New Horizons“ spawnen zu lassen. Ich hoffe aber, dass mein Guide euch trotzdem weiterhelfen konnte. Hinterlasst uns gerne eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle Titelbild: Twitter

Über Bonnie Scott 217 Artikel
Ich bin im Jahr der Spiele-Legenden (1999) zur Welt gekommen, was konnte ich da anderes werden als Gamer? Mit Super Mario 64 und Digimon World überlebte ich, bis ich meinen Nintendo DS erhielt. Neben Guitar Hero on Tour nistete sich der kleine springende Klempner in mein Herz. Seither besaß ich jedes Mario-Game, das ich ergattern konnte. Die Nintendo 64 und die PS1 stehen noch im Regal - neben der Nintendo Switch. Meine Reise führte mich weiter zu Animal Crossing und Breath of the Wild. Lasst uns gespannt warten, wie es weiter geht...

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*