Website-Icon n-Switch-on.de

[Auswertung] Versteigerung in Animal Crossing: New Horizons

Update

21. Januar 2021 um 17:45 Uhr
Die Auswertung unserer Versteigerung in Animal Crossing: New Horizons ist erfolgt und die Glücklichen wurden benachrichtigt.


Ursprünglicher Artikel

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschieden, meine Insel zu löschen und neu anzufangen. Dadurch habe ich einige Sachen, die ich nun hier in Form einer Versteigerung in Animal Crossing abgeben möchte.

Inhaltsverzeichnis

Warum, um Himmelswillen, willst du deine Insel löschen?

Nun ja. Ich habe mittlerweile über 850 Spielstunden zusammen und meine Insel schon mehrmals komplett umgebaut. Jedes Mal war sie perfekt und wunderschön. Doch was tut man, wenn man fertig ist?

Zuletzt hab ich eine themenbasierte Insel aufgebaut. Die Wege waren schwarz, alle Blumen lila, blau oder schwarz, der Schriftzug „HATE“ zierte die Insel und es gab einen großen Totenkopfsee. Es war eine wunderschöne Gothik-Insel, aber aktuell macht sie mich an so vielen Stellen einfach nur noch traurig.

Daher wage ich einen Neustart. Neue Nachbarn, neue Insel und kein Inselthema dieses mal! Ich werde euch in einem gesonderten Blog-Beitrag mitnehmen auf diese spannende Reise und euch berichten, ob mir der Neuanfang tatsächlich was gebracht hat.

Ein letzter Blick auf meine Karte…

Versteigerung: Auf Los geht’s los! LOS!

Die Regeln sind ganz einfach:

  1. Sucht euch aus den Listen das aus, was ihr gerne hättet.
  2. Schreibt in die Kommentare, was ihr gerne hättet und was ihr im Gegenzug dafür bieten würdet.
  3. Kommentiert hier, unter dem Facebook-Beitrag, unter dem Twitter-Beitrag oder auf Instagram.
  4. Ihr könnt mit allem bieten! Egal ob Sterni, NMT, Materialien, Blumen oder Items. Auch die Menge ist egal und unabhängig zu dem, was davor geboten wurde.
  5. Am 21. Januar ab 15 Uhr gebe ich die „Gewinner“ bekannt und die Verteilung kann beginnen.
  6. Kontaktaufnahme wird per PN in den jeweiligen sozialen Medien stattfinden.

Teilnahmebedingungen:

Das gibt es zu gewinnen

Ihr könnt in den Kommentaren auch gern nach bestimmten Items fragen. Es gibt einiges, was ich jetzt noch nicht aufgelistet habe.

Blumen

Ich habe es nie geschafft, dass Eufemia in meiner Bibliothek vorbei schaut…

Items und Möbel-Sets

Mysteriöse Tapeten und Böden

Crafting-Material

Bewohner

Quelle: Twitter

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch ganz viel Spaß bei der Versteigerung in Animal Crossing.

Unsere letzten News zu Animal Crossing findet du hier.

Die mobile Version verlassen