Holt euch Version 1.0.10 von Two Point Hospital

Das Bild zeigt das Logo von "Two Point Hospital".

Freudige Neuigkeiten habe ich heute für alle Nintendo Switch-Spieler des verrückten Krankenhausabenteuers Two Point Hospital. Seit einigen Tagen ist das kostenlose Update zur Version 1.0.10 verfügbar. Das neuste Update bringt die Hybridkonsolen-Version endlich in Einklang mit anderen Versionen des Titels. Im Fokus standen vor allem Stabilitätsverbesserungen und eine Reihe von Korrekturen.

Im Folgenden findet ihr die übersetzten Patchnotes zum Update.

Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Two Point Hospital".

Two Point Hospital – Die Version 1.0.10

  • Stabilitätsverbesserungen für lange Spieldurchläufe und wenn du in viele Krankenhäuser hintereinander spielst
  • Behebung einer Reihe von Abstürzen, die von der Community gemeldet wurden
  • Fix für einen Absturz, der beim Freischalten eines Gegenstands mit Kudosh bei Verwendung des Filters “Gesperrt” aufgetreten ist
  • Fixierung eines Absturzes bei der Verwendung von vielen Zeichen beim Benennen einer Raumvorlage
  • Fix für eine mögliche Blockierung beim schnellen Navigieren zwischen den Bereichen Personal, Jobs und Gehaltsübersicht im Personalmenü
  • Verbesserung des Stotterns und der schlechten Framerate im Jobzuweisungsmenü
  • Fixierung für den Versatz der Personal-/Patientenliste
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Superbug-Fortschritt ausgelöst wurde und durch welches Gegenstände gelegentlich verloren gingen
  • Fix für Patienten, die im Krankenhaus feststeckten
  • Fix für Patienten, die manchmal ohne Kopf oder Körper erscheinen

Zudem gab es eine Anpassung, welche ausschließlich auf der Nintendo Switch durchgeführt wurde:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Benutzer nicht speichern konnten, selbst wenn ihre Konsole über ausreichend Speicherplatz verfügte
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Two Point Hospital".

Freut ihr euch über das Update von “Two Point Hospital”? Hattet ihr eines der oben aufgeführten Probleme? Was ist euer allgemeiner Eindruck von der Performance des Titels auf der Nintendo Switch? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 859 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*