Unsighted – erstes Gameplay und Demo verfügbar

Im Juni kündigten Epic Games und Studio Pixel Punk ihren neuen Titel Unsighted an. Stand zunächst kein genaues Erscheinungsdatum fest, kündigte der Entwickler kürzlich an, dass das Action-RPG am 30. September erscheinen soll. Schaut euch hier den Ankündigungstrailer zum Erscheinungsdatum an:

Etwas mehr als eine Woche vor Release des Spiels ist nun ein ausführliches Gameplay-Video aufgetaucht. Dieses könnt ihr gerne hier ansehen. Des Weiteren findet ihr nachfolgend eine Spielbeschreibung zu Unsighted:

Nach einem langen Krieg mit den Menschen geht den wenigen Androiden, die in Arcadia verbleiben, die Anima aus, welche die Energie ist, die allen Robotern das Bewusstsein gibt. Nun liegt es an Alma, der Hauptprotagonistin des Spiels, einen Weg zu finden, um ihre Erinnerungen wiederzuerlangen. Außerdem muss sie ihre Freunde davor bewahren, ihre Persöhnlichkeit zu verlieren. Erkundet die riesigen Ruinen von Arcadia mit jedem Werkzeug, das ihr finden könnt.

Features von Unsighted

  • Erkundet die miteinander verbundenen Pfade von Arkadien und finde ihre Abkürzungen und Geheimnisse
  • Die Zeit tickt immer, achte darauf, dass du und deine Freunde immer genügend Anima besitzen
  • Löst Rätsel und sammelt neue Fähigkeiten und Werkzeuge, um Hindernisse zu überwinden
  • Viele verschiedene Waffen, von Nahkampf bis Fernkampf, passend zu jedem Spielstil
  • Erweitert eure Fähigkeiten durch den Einsatz der unterschiedlichsten Computerchips
  • Hoher Wiederspielwert. Nicht-linear, versucht, den schnellsten Weg zu den einzelnen Zielen zu finden
  • Kooperatives Gameplay ist verfügbar
Das Bild zeigt einen Krabben-Roboter, welcher gegen Alma kämpft, aus dem Spiel "Unsighted".
Die Welt in Unsighted ist unbarmherzig!

Unsighted wird ab dem 30.September als e-shop Download zur erhältlich sein. In den Sprachoptionen kann man zwischen Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch koreanisch, Chinesisch, Spanisch und Portugiesisch wählen.

Sagt euch das Setting zu und habt ihr Lust euch in der Welt von Arcadia ordentlich auszutoben? Habt ihr die Demo bereits heruntergeladen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Humble Games

Über Denis Jordan 120 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*