UltraGoodness 2 erscheint am 12. Februar 2021

Das Bild zeigt das Logo von "UltraGoodness 2".

Heute hat uns eine Ankündigung von Ratalakia Games und Rasul Mono erreicht. Ratalakia Games kennt man unter anderem von Titeln wie Golf Zero. Ihr gemeinsames Spiel UltraGoodness 2 wird nächste Woche auf der Nintendo Switch erscheinen. Der offizielle Release ist am 12. Februar 2021 digital über den Nintendo eShop. Eine physische Fassung ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht geplant. Preislich müsst ihr für den Titel nicht allzu tief in die Tasche greifen, mit 4,99 € geht der Titel beinahe als Schnäppchen durch.

UltraGoodness 2 – Alle Informatinen

UltraGoodness 2 ist ein blutiges Durcheinander dynamischer und lustiger Action über den Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt. Dark Forces sind bereit, in diesem blutigen Actionspiel in Stücke gerissen zu werden, aber jetzt ist es mit der Zeitmanipulation und der Verfügbarkeit einer permanenten Begleitkatze verbunden.

Töte Feinde und manövriere durch einen Hurrikan von Feuerbällen! Kannst du es mit grausamen feindlichen Horden, tödlichen Fallen und herausfordernden Bossen aufnehmen?

Bei UltraGoodness geht es darum, Spaß zu haben. Schalte also dein Gehirn aus und zeige ihnen deine Wut!

Aus dem englischen übersetzt (© NintendoEverything)
Die Key Features
  • Kampf zwischen Gut und Böse
  • Schnelles Shooting-Action-Gameplay
  • Spezielle Zeitbewegungsmechanik
  • Flauschiger Begleiter einer weißen Katze mit leistungsstarken Upgrades
  • Spritze Blut über alle Ebenen
Das Bild zeigt Szenen aus dem Spiel "UltraGoodness 2".
Jede Menge Action erwartet uns

Freut ihr euch über den zeitnahen Release von “UltraGoodness 2”? Spricht euch die blutrünstige Hintergrundgeschichte an? Welche bereits bekannten Gameplay-Features sprechen euch bis jetzt am meisten an? Findet ihr den Preis angemessen? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1008 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*