TY The Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD – Kickstarter-Kampagne läuft

Das Bild zeigt das Logo von "TY the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue".
© ntower

TY-Fans können jetzt dazu beitragen, das nächste TY-Spiel auf die Nintendo Switch zu bringen. Wie Krome Studios heute bekannt gegeben hat, ist die Kickstarter-Kampagne für Ty The Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD ab sofort live. Diese dient dazu, dass Spiel auf verschiedenen Konsolen zu realisieren. Dafür braucht das Unternehmen umgerechnet 75.000 US-Dollar. Mittlerweile haben sich bereits 844 Unterstützer gefunden, welche 71.000 US-Dollar finanziert haben. Zum ersten Mal von der Portierung haben wir bereits im April 2020 gehört.

Im Folgenden findet ihr einige Informationen zum Spiel und den Kickstarter-Trailer.

Ty The Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD – Alle Informationen

TY the Tasmanian Tiger ™ 2: Bush Rescue ™ ist die Fortsetzung des charmanten australischen Videospiels der Krome Studios. Es wurde erstmals 2004 für die PlayStation 2, den Nintendo GameCube und die Xbox veröffentlicht und bietet mehr Rangs, mehr Fahrzeuge, mehr Mechs und mehr ALLES… in einem offenen australischen Abenteuer.

Wir suchen 75.000 US-Dollar, um TY the Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD auf den Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One zu bringen, mit dem Ziel, alle bis zum 1. Juli 2021 zu versenden und in dieser Reihenfolge zu veröffentlichen.

Aus dem englischen übersetzt

Wofür Krome die Kickstarter-Mittel für Remaster TY2HD ausgeben wird

  • Unterstützung für den Joy-Con ™ -Controller von Nintendo für Bewegungssteuerungen zum Werfen der Ränge, Gleiten, präzises Boomerangen und zum Fahren!
  • Füge im Handheld-Modus für alle Versionen dynamische Schatten, Wasserreflexion, adaptive Helligkeit, verbesserte Zeichenentfernungen sowie verbesserte Texturen und Partikeleffekte hinzu; mit verbesserter Beladung
  • Bei der PS4, der XB1 und der Switch im angedockten Modus werden außerdem Farbkorrekturen sowie Bloom und Anti-Aliasing hinzugefügt
  • 27 Erfolge / Trophäen für XB1 und PS4 sowie eine Platin-Trophäe für PS4
  • Die PS4- und die Xbox-Bestenlisten für die einzelnen Wagenrennen und Geschwindigkeitsläufe
  • Neuer Spielemodus namens “Hardcore Mode”
  • Viele QS-Tests und Problembehebungen
  • Externe Hilfe bei speziellen Submission-Tests zur Erfüllung spezifischer Nintendo-, Sony- und Microsoft-Plattformanforderungen (auch bekannt als Lot Check, TRCs und TCRs)
  • Neuer TY-Charakter und Fourbie-Skins / Looks (ein Stretch-Goal-Feature)
  • Ein neuer Bewohner von Burramudgee tritt Bush Rescue bei, YOU! (eine Stretch-Goal-Feature)
  • Aktualisieren der Credits, um die Unterstützer dieser Kampagne einzuschließen (erfordert die Unterstützung dieser Kickstarter-Kampagne und die Beantwortung der Umfrage nach der Kampagne)
  • Kompatibel mit dem Nintendo Switch und der Nintendo Switch Lite * (* erfordert zusätzliche Controller, um die TY-Bewegungssteuerungen verwenden zu können, d. H. Werfen und Gleiten.)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "TY The Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD".

Werdet ihr “Ty The Tasmanian Tiger 2: Bush Rescue HD” via Kickstarter unterstützen? Kennt ihr das Spiel bereits vom Nintendo GameCube und freut euch auf den Remake? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 994 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*