Two Point Hospital meets Sonic the Hedgehog

Das Bild zeigt das neuste Logo vom "Two Point Hospital".

Was, um Himmels willen, hat Sonic the Hedgehog mit dem Krankenhausspiel Two Point Hospital zu tun? Diese Frage kann ich euch nicht beantworten. Dennoch kann ich mir den altbekannten blauen Igel gut in dem kunterbunt, verrückten Spiel vorstellen. Vielleicht stellen sich von euch jetzt einige die Frage, wie ich überhaupt auf diese Überlegung komme. Tja, diese hat mit dem neusten, kostenfreien Update der Simulation zu tun. Das Highlight von ebendiesem ist, dass einige neue Gegenstände implementiert wurden, welche aus dem Sonic the Hedgehog-Universum stammen.

Dazu zählen unter anderem Kosüme in Form von Sonic, Amy, Knuckles und Tails, oder auch Gegenstände wie die Soniv-Statue, dekorative Teppiche und ein riesiger Goldring. Die genauen Patchnotes findet ihr im Folgenden, gemeinsam mit einem Trailer zum Update.

Two Point Hospital meets Sonic the Hedgehog – Das Update

  • Kostenloses Sonic 30th Anniversary Item Pack (Sonic, Tails, Knuckles, Amy Outfits und sieben Gegenstände) für alle Spieler hinzugefügbar
  • Behebung eines Absturzes im Level “Oben-ohne-Berg” beim Starten des Trainings in bestimmten Situationen
  • Behebung des Problems, dass Assistenten manchmal nicht in der Lage waren, den Gegenstand “Rezeptionstisch” zu finden, nachdem sie ihn verschoben hatten
  • Die Texturen der Outfits der Mitarbeitern werden nicht mehr fehlerhaft, wenn sie OP-Kleidung tragen
  • Behebung des Problems, dass das Café auch ohne Lebensmitteleimer und Cafétisch funktioniert
  • Fixierung der Texturqualität des Gegenstands Dimension Door
  • Korrektur für das externe Krankenhausfenster in der Raumvorlagen
  • Fix für die UI von Pod-Gegenständen in der Krankenstationen
Das Bild zeigt eine Szene aus dem neusten Update von "Two Point Hospital".

Freut ihr euch über das kostenlose Update zu “Two Point Hospital” und das implementierte Sonic 30th Anniversary Item Pack? Welches neue Item gefällt euch am besten? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 1015 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*