Two Point Hospital: JUMBO Edition erscheint am 05. März

Das Bild zeigt das Logo des Spieles "Two Point Hospital: JUMBO Edition".
© Hardcore Gamer

Das Thema Arzt sein und ein Krankenhaus leiten hat seine ganz eigene Faszination. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, schließlich ist niemand gerne im Krankenhaus, dennoch interessieren wir uns für die genauen Abläufe. Daher kommen auch immer Spiele auf den Markt, welche sich mit genau diesem Thema befassen. Darunter unter anderem der relativ bekannte Titel Two Point Hospital. Das Spiel, welches anfänglich nur auf dem Computer verfügbar war, ist mittlerweile schon einer ganze Weile auch auf der Nintendo Switch Zuhause. Sowohl das Gameplay, wie auch der exclusive Sandbox-Modus konnte die Spieler bislang von sich überzeugen.

Nun haben uns gute Neuigkeiten aus dem Hause SEGA und Two Point Studios erreicht. Wie diese bekanntgaben, wird ab dem 05. März 2021 eine Complete-Edition des Spieles auf der Switch erscheinen. Unter dem Namen Two Point Hospital: JUMBO Edition erhaltet ihr neben dem Hauptspiel die vier kostenpflichtigen DLCs, welche man bereits vom PC kennt. Des Weiteren sind exclusiv zwei besondere Itempacks enthalten. Durch die Erweiterungen Bigfoot, Pebberly Island, Close Encounters und Off The Grid erwartet uns mehr Action als jemals zuvor.

Two Point Hospital: JUMBO Edition – Eine Edition für alle

London, England – 19. Januar 2021 – SEGA® Europe Ltd. und Two Point Studios ™ freuen sich bekannt zu geben, dass die von der Kritik gefeierte Managementsimulation Two Point Hospital ™ am 5. März 2021 die JUMBO Edition auf Konsolen herausbringt – ein Bündel voller neuer Inhalte für Fans und Newcomer! Two Point Hospital: JUMBO Edition wird für die PlayStation® 4 und die Nintendo ™ Switch sowohl digital als auch physisch und nur digital für Microsoft Xbox® One verfügbar sein. Die JUMBO Edition kann über die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox Series X | S und PlayStation 5 gespielt werden.

Mit über 3 Millionen Spielern weltweit gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um das Two Point Hospital zu entdecken! Baue dein Krankenhaus zu einem Meisterwerk aus, während du den schönsten und funktionalsten Gesundheitsbetrieb in ganz Two Point County entwirfst. Trainiere und verbessere deine Mitarbeiter und gehe mit ihren vielfältigen Persönlichkeitsmerkmalen um, erkunde neue Regionen und entdecke ungewöhnliche Krankheiten, um ein unglaubliches Gesundheitsimperium aufzubauen!

Die JUMBO Edition enthält das Basisspiel, vier Erweiterungen und zwei Artikelpakete, die insgesamt 27 Krankenhäuser, 189 Krankheiten und viele Artikel für Ihre Krankenhäuser bieten. Jede Erweiterung bringt die Spieler in neue Bereiche, in denen sie mit regionenspezifischen Krankheiten und Herausforderungen konfrontiert werden.

Drehe die Uhr zurück mit einer herrlichen Sammlung von 26 Retro- und Vintage-Artikeln, die du mit dem Retro Items Pack in deinen Krankenhäusern aufstellen kannst, oder leite deinen inneren Künstler mit dem Exhibition Items Pack.

Die physische Version der Two Point Hospital: JUMBO Edition kann zum Start am 5. März 2021 über www.twopointhospital.com für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erworben werden. Spieler auf der ganzen Welt können die JUMBO Edition beim Start digital auf allen Plattformen über die Fronten der First-Party-Stores kaufen. Fans, die Two Point Hospital bereits auf Konsolen besitzen, können die neuen Inhalte digital über die Ladenfronten der ersten Partei erwerben.

Das Bild zeigt eine Gegenüberstellung der normalen Edition von "Two Point Hospital" mit der "JUMBO Edition".
© Games.ch

Die erste Erweiterung – Bigfood

Bigfoot bringt dich in die winterliche Region der Pointy Mountains, wo der lokale Celebri-Yeti Bartholomew F. Yeti um eine bessere Gesundheitsversorgung gebeten hat. Herr Yeti wird deine Hilfe brauchen, um neue Krankheiten wie Erkältungsschulter, Bardengrippe und Aurora Snorealis zu heilen!

Die zweite Erweiterung – Pebberley Island

Auf Pebberley Island beginnst du dein Abenteuer in den milden Gefilden des Pebberley Reef, bevor du in Overgrowth in ein dichtes, unerforschtes Land vordringst, um schließlich den atemberaubenden Topless Mountain zu erobern, während du versuchst, das verlorene Geheimnis der ewigen Jugend zu entschlüsseln.

Die dritte Erweiterung – Close Encounters

In Close Encounters gibt es weiterhin Gerüchte über eine außergewöhnliche Begegnung. Beschäftige dich mit Verschwörungen, geheimen Einrichtungen und ungewöhnlicheren Krankheiten wie Science Friction und Mangel an Menschlichkeit. Vielleicht begegnest du sogar einigen Außerirdischen …

Die vierte Erweiterung – Off The Grid

Für alle, die sich mehr für grüne Dinge und Mutter Natur interessieren … kein Problem! In Off The Grid verwaltest du neue Spielmechaniken auf deinem Weg zum umweltfreundlichen Erfolg. Besuche die erste Öko-Stadt von Two Point County, arbeite im Garten und fange keinen Root Snoot oder Green Fingers!

Das Bild zeigt einen der Hauptcharakter aus dem Spiel "Two Point Hospital".
Wir sind immer für sie da (© Twitter)

Freut ihr euch auf den Release der “Two Point Hospital: JUMBO Edition”? Habt ihr damal direkt zugeschlagen und euch “Two Point Hospital” ohne die Erweiterungen gekauft? Oder habt ihr auf eine solche Gelegenheit gewartet? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoSoup

Über Caren Koch 1010 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*