Website-Icon n-Switch-on.de

Turnip Boy – Steuern am 22. April

Das Bild zeigt das Logo von "Turnip Boy Commits Tax Evasion".

Bereits Mitte Oktober haben wir das erste Mal von Turnip Boy Commits Tax Evasion gehört. Es handelt sich um interaktives Action-Adventure aus dem Hause Graffiti Games und Snoozy Kazoo, welches 2021 auf der Switch erscheinen sollte. Heute haben die Entwickler und der Publisher endlich ein finales Veröffentlichungsdatum mitgeteilt. Und dieses ist überhaupt nicht mehr weit entfernt. Bereits diesen Monat, am 22. April 2021, wird es soweit sein.

Turnip Boy Commits Tax Evasion – Das erwartet euch

In Turnip Boy übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine entzückende Rübe, die eine absolute Bedrohung für die Gesellschaft darstellt. Nachdem Turnip Boy keine Steuern gezahlt und aus seinem Haus vertrieben wurde, muss er sich auf eine epische Suche begeben, um seine massiven Schulden gegenüber Bürgermeister Onion zurückzuzahlen. Gartengeräte, um plantastische Rätsel zu lösen, exzentrisches Gemüse und Obst zu treffen und verräterische Kämpfe zu führen. Entdecke auf deiner Reise, was diese Gartengemeinschaft verwöhnt, und erhebe dich, um die korrupte Gemüseregierung niederzureißen!

Merkmale

Freut ihr euch über den baldigen Release von „Turnip Boy Commits Tax Evasion“? Was haltet ihr davon, dass das Thema Steuerhinterziehung in einem solchen Titel aufgegriffen wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Die mobile Version verlassen