Turnip Boy – Steuern am 22. April

Das Bild zeigt das Logo von "Turnip Boy Commits Tax Evasion".

Bereits Mitte Oktober haben wir das erste Mal von Turnip Boy Commits Tax Evasion gehört. Es handelt sich um interaktives Action-Adventure aus dem Hause Graffiti Games und Snoozy Kazoo, welches 2021 auf der Switch erscheinen sollte. Heute haben die Entwickler und der Publisher endlich ein finales Veröffentlichungsdatum mitgeteilt. Und dieses ist überhaupt nicht mehr weit entfernt. Bereits diesen Monat, am 22. April 2021, wird es soweit sein.

Turnip Boy Commits Tax Evasion – Das erwartet euch

In Turnip Boy übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine entzückende Rübe, die eine absolute Bedrohung für die Gesellschaft darstellt. Nachdem Turnip Boy keine Steuern gezahlt und aus seinem Haus vertrieben wurde, muss er sich auf eine epische Suche begeben, um seine massiven Schulden gegenüber Bürgermeister Onion zurückzuzahlen. Gartengeräte, um plantastische Rätsel zu lösen, exzentrisches Gemüse und Obst zu treffen und verräterische Kämpfe zu führen. Entdecke auf deiner Reise, was diese Gartengemeinschaft verwöhnt, und erhebe dich, um die korrupte Gemüseregierung niederzureißen!

Merkmale

  • Ein aufregendes Einzelspieler-Abenteuer voller Steuerhinterziehung, geringfügiger Verbrechen und vielem mehr
  • Dungeons voller Rätsel, Feinde und seltener Schätze, um deine Schulden zurückzuzahlen
  • Massive Bestien im Kampf
  • Säe und ernte Pflanzen, um deine Reise zu unterstützen
  • Eine große Anzahl von skurrilen Charakteren auf Lebensmittelbasis, alle mit ihren eigenen Geschichten und Problemen
  • Tonnenweise Steuerdokumente, die du zerreißen musst, damit du deine Papierspur löschen und möglicherweise die Regierung zerstören kannst
  • Mehrere Endungen, je nachdem, wie effektiv du die Steuerhinterziehung begehst
  • Sammelhüte, mit denen du Turnip Boy nach Belieben ausstatten kannst!
  • Eine tiefe Geschichte der Welt und wie sie zu dem wurde, was sie ist
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Trailer zu "Turnip Boy Commits Tax Evasion".

Freut ihr euch über den baldigen Release von „Turnip Boy Commits Tax Evasion“? Was haltet ihr davon, dass das Thema Steuerhinterziehung in einem solchen Titel aufgegriffen wird? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Trailer

Über Caren Koch 745 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*