Truck Driver – Alle Patchnotes zur Version 1.29

Das Bild zeigt das Logo des Spiels "Truck Driver".

Lang, lang ist her, dass wir das erste Mal etwas von Truck Driver gehört haben. Bereits im Februar 2020 wurde der TItel zum ersten Mal angekündigt, im November 2020 war es dann endlich soweit. Am 17. November 2020 erschien das Rennspiel auf der Nintendo Switch. Seit dem ist viel passiert. Neben einigen kleineren Updates, hat der Entwickler SOEDESCO seinem Titel nun ein etwas größeres Update spendiert.

Die Version 1.29 ist ab heute verfügbar und implementiert viele neue Features in das Spiel. Darunter unter anderem 15 neue Lackfarben.

Truck Driver – Alle Patchnotes zur Version 1.29

  • Neuerungen:
    • Option zum schnellen Reisen zu Garagen, die du besitzt, über das Pausenmenü im Spiel
    • Die Obergrenzen für Fertigkeiten und passive Level wurden von fünf auf zwanzig erhöht
    • 15 neue freischaltbare Lackfarben in der Garage
    • Das Spiel zeigt jetzt die Freischaltanforderungen für jede gesperrte Anpassungsoption an
    • Überarbeiteter Regeneffekt auf LKW-Windschutzscheiben
    • Im Optionsbildschirm wurde die Funktion „Standard wiederherstellen“ hinzugefügt
    • Neue Soundeffekte in verschiedenen Aspekten des Spiels implementiert
  • Behoben:
    • Probleme mit dem Wenderadius bei 6 × 4 und 8 × 4 LKWs
    • Daten speichern, Laden führt zur Rückkehr zur nächsten Ruhestätte
    • GUI-Probleme beim Anwenden von Lackierungen
    • Truck KW und HP Statistiken angepasst
    • Anpassungen an zufälligen Straßensperren
    • Reduzierte visuelle Artefakte beim Fahren in Tunneln mit der Draufsichtkamera
    • Bäume von geringer Qualität in der Nähe der Straße entfernt
    • Grasinstanzen in der Mitte der Straße wurden entfernt
    • Visuelle Störungen im versteckten Ort der Farm wurden behoben
    • Die Gammakonfiguration wirkt sich jetzt auf die GUI aus
    • Einige schwebende Interaktionssymbole fehlten (Rastplätze, Jobs usw.)
Das Bild zeigt eine Szene aus dem Spiel "Truck Driver".

Freut ihr euch über das Update von „Truck Driver“? Hattet ihr eines der oben genannten Probleme? Lasst uns eure Meinung gerne in den Kommentaren da.

Quelle: NintendoEverything
© Nintendo.de

Über Caren Koch 746 Artikel
Geboren im Jahre 1997 bin ich wirklich froh darüber, mich noch ein echtes 90er-Unikat nennen zu können.Geboren und aufgewachsen bin ich im Saarland, wohne und arbeite auch immer noch hier. In meinem Job als chemisch technischer Assistent habe ich sehr viel mit Zahlen und Rechnen zu tun, das Zocken ist daher ein nette Abwechslung für mich.Meine erste Konsole war eine NES. Ich besitze auch heute noch eine und liebe sie abgöttisch. Neben der NES habe ich noch zwei Nintendo 3DS-Systeme und natürlich eine Nintendo Switch. Meistens Spiele ich Jump`n`Run und Strategiespiele, bin aber allem gegenüber offen. Was ich nicht so mag sind Horror- und Actionspiele, wobei es auch hier natürlich Ausnahmen gibt. Auf der Switch ist mein aktuelles Lieblingsspiel Monsters 2, wobei ich auch für eine Partie Overcooked 2 mit meiner Schwester immer zu haben bin.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*