Trifox – der multitalentierte Fuchs erlebt in 2022 ein farbenfrohes Abenteuer

Wie Big Sugar und Glowfish Interactive heute bekannt gaben, bringen sie ihr 3D-Action-Adventure Trifox im nächsten Jahr auf die Nintendo Switch.

Um einen ersten Eindruck zu erhalten, schaut euch den Ankündigungs-Trailer an:

Trifox ist ein Twin-Stick-Action-Adventure, welches von klassischen Platformern inspiriert wurde. Du schlüpft in die Rolle eines multitalentierten Fuchses, der seine geplünderte Heimat wieder aufbauen möchte.

Wähle deinen Spielstil und kombiniere zwischen drei verschiedenen und einzigartigen Spielstilen: Techniker, Krieger, Zauberer.

Als Techniker besitzt ihr einen Rucksack, der mit einer Vielzahl von Geräten aufwartet, um für euch die unliebsame Arbeit zu erledigen. Lernt als Krieger eure Feinde näher kennen und zeigt ihnen, wo der Hammer hängt. Kanalisiere deine mystischen Fähigkeiten als Zauberer in mächtige Fernkampf- und Massenkontrollangriffe.

Das Bild zeigt die Spielstile in "Trifox".
Wählt und kombiniert aus drei Spielstilen

Features von Trifox

Nachfolgend findet ihr eine Auflistung von Elementen, die euch in Trifox erwarten:

  • Kämpfe dich durch Gegnerschwärme
  • Nimm an fesselnden Bosskämpfen teil
  • Überwinde spannende umgebungsbedingte Herausforderungen – du wirst merken, dass deine Reise es ganz schön in sich hat…
  • Wähle und passe deinen Spielstil deinen Wünschen an!
  • Sei experimentierfreudig: Entdecke und kombiniere neue Wege, um mit deinen Gegnern fertig zu werden!
  • Du kannst die drei verschiedenen und einzigartigen Spielstile frei kombinieren
  • 30 komplett einzigartige und freischaltbare Fähigkeiten

Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Webseite des Spiels entnehmen. Ihr habt Interesse an anderen Action-Adventures? Dann schaut doch gerne in unserer Berichterstattung zum Genre.

Sagt euch die Kombination der Genres zu? Wie gefällt euch der erste Blick auf das Spiel?

Quelle: NintendoEverything
Bilder: © Blowfish Interactive

Über Marcel Eidinger 1248 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*