Triangle Strategy erhält ersten Charakter- und Story-Trailer

Triangle Strategy
Triangle Strategy erscheint am 04. März 2022.

Ein sehnlich erwarteter Titel auf der Nintendo Switch ist Triangle Strategy. Das Spiel wird am 4. März 2022 sowohl als Einzelhandelsversion als auch digital im eShop erscheinen. Es handelt sich um ein rundenbasiertes HD-2D-Strategie-RPG in der Tradition von Fire Emblem. Nun ist ein Charakter- und Story-Trailer veröffentlicht worden. Er lässt uns einen Blick auf Prinz Roland Glenbrook und andere Charaktere werfen.

Triangle Strategy: Entscheidungen, Gesinnung und Überzeugungen

In Triangle Strategy übernimmst du das Kommando über eine Gruppe von Kämpfern als Serenoa, Erbe von Haus Wolffort. Erlebe eine vielschichtige Handlung, deren Verlauf du mit deinen Entscheidungen bestimmst. Diese Entscheidungen stellen eure Gesinnung auf die Probe und fordert eure Überzeugungen heraus. Diese Spielmechanik wurde bereits im Oktober in einem Trailer vorgestellt.

Falls ihr euch einen besseren Eindruck vom Spiel verschaffen möchtet, bietet sich die verfügbare Demoversion an. Jedoch solltet ihr beachten, dass durch das Feedback zu dieser Version einige Verbesserungen und Anpassungen vom Entwicklerteam vorgenommen wurden. Schaut gerne mal in unseren Artikel diesbezüglich hinein.

Freut ihr euch schon auf das neue Werk aus dem Hause Square Enix? Wie gefällt euch das Entscheidungssystem und die Auswirkungen auf eure Gesinnung? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: Nintendo (Twitter)
Titelbild: © Square Enix

Über Thomas Ratzke 44 Artikel
Geboren in 1973 gehöre ich wohl schon zum alten Eisen. Videospiele (damals hießen sie noch Telespiele) haben mich schon zu C64-Zeiten begeistert. Meine erste Konsole war der N64, seitdem bin ich Nintendo immer treu geblieben.Primär begeisterten mich die Handheld-Konsolen: PSP, PSVita und natürlich Nintendo (3)DS; aber auch Wii und Wii U haben mich in ihren Bann gezogen.Als ich den ersten Ankündigungstrailer der Nintendo Switch gesehen habe, bekam ich feuchte Augen. Seitdem bin ich von der Konsole fasziniert.Meine Lieblings-Genres sind Rollenspiele, Strategie, Adventure und Knobelspiele.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*