Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – neuer spielbarer Charakter enthüllt

Im März kündigten Dotemu und Tribute Games an, dass sie an Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge arbeiten. Im Zuge der gamescom Opening Night Live zeigte das Team einen neuen Trailer, welcher einen zusätzlichen spielbaren Charakter enthüllt. Seht selbst:

Wie du dem Trailer entnehmen kannst, unterstützt die Fernsehreporterin April O’Neil von Channel 6 ihre Schildkrötenfreunde im Kampf gegen Shredder und seinem Foot Clan. Bewaffnet mit Kamera und Mikrofon zeigt sie den Bösewichten, wo der Hammer hängt und sorgt für eine menschliche Abwechslung zu den Turtles.

Sie teilt aber nicht nur stark aus, sondern kann auch bei niedergeschlagenen Verbündeten helfen, indem sie Pizza verteilt und so die Lebensleiste wiederherstellt.

Das Bild zeigt April O'Neil mit einer heilenden Pizza in "Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge".
Leckere, saftige Pizza beendet die “Auszeit”

Bei Shredder’s Revenge handelt es sich um ein brandneues Beat ’em Up, welches direkt von der 80er-Jahre-TV-Serie inspiriert ist. Der Titel versucht, diesen Stil und den Vibe des Originals zu vermitteln. Gleichzeitig soll der neue Ableger an die Erfolge der klassischen Videospiele der 90er Jahre anknüpfen.

Features von Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge

  • Das krasse Spieldesign versetzt dich zurück in die 80er Jahre
  • Herrliche vollfarbige Pixelgrafik
  • Old-School-Gameplay mit super-frischen Mechaniken
  • Bis zu vier Spieler gleichzeitig
  • Spiele mit kultigen TMNT-Charakteren und -Fahrzeugen in verschiedenen Gameplay-Optionen
  • Abgefahrener neuer Story-Modus
  • Und es kommt noch viel mehr!

Zur Feier der Ankündigung dieses Spieles haben wir einen eigenen Artikel über die Turtles verfasst. Lest doch gerne mal rein!

Was sagt ihr zu dieser neuen Information? Freut ihr euch bereits auf das Beat ’em Up?

Quelle: Dotemu
Bilder: © Dotemu

Über Marcel Eidinger 1374 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*