„Star Wars“-Doppelpacks betreten im November den „Hybrid“raum

Im September tauchte eine Alterseinstufung von der USK-Prüfstelle auf, welche zwei Star Wars-Doppelpacks für die Nintendo Switch anpries. Heute enthüllte es Aspyr Media offiziell: Eine davon ist die Star Wars Jedi Knight Collection, die Jedi Academy (→ zu unserem Test) und Jedi Outcast enthält. Das zweite Pack ist eine Kombination aus Star Wars Episode I: Racer und Star Wars: Republic Commando.

Beide Doppelpacks sollen später in diesem Jahr erscheinen. Die Alterseinstufung nannte den 26. Oktober, allerdings wird es nun der 16. November. Die Sammlungen werden dann jeweils zu 29,99 € erhältlich sein.

Habt ihr auf diese Doppelpacks als Handelsversion gewartet? Werdet ihr euch eins der Sammlungen für die Switch zulegen?

Quelle: Aspyr Media (Twitter)


Ursprünglicher Artikel vom 3. September 2021

THQ Nordic feiert 10. Jubiläum mit sechs Neuankündigungen, erscheinen auch „Star Wars“-Doppelpacks?

THQ Nordic hat ein digitales Showcase angekündigt, welches nicht weniger als sechs neue Spieleankündigungen enthalten wird. Dieses findet zur Feier des zehnjährigen Jubiläums statt und wird am 17. September um 21 Uhr ausgestrahlt. Der omnipräsente Geoff Keighley soll das Event moderieren – THQ verrät, dass die Show „eine Reise durch Zeit und Raum“ sein wird. Des Weiteren sind Alterseinstufungen aufgetaucht, die auf physische Star Wars-Doppelpacks hinweisen. (→ USK-Einstufungen)

Seht euch hier zur Einstimmung auf die Zelebrierung des 10. Jubiläums den kürzlich veröffentlichten Trailer an:

Erleben Sie die Rückkehr legendärer Franchises, darunter einige, auf die Fans seit Jahrzehnten warten, um einen neuen Ableger in die Hände zu bekommen, und Sie können auch Fortsetzungen beliebter Spiele erwarten. Wir hoffen, ihr seid bereit, Kinder!

THQ Nordic zur Ankündigung ihrer „10 Years of THQ Nordic“

Veröffentlicht THQ Nordic zwei Star Wars-Doppelpacks?

Neben den sechs Neuankündigungen können Fans auf weitere Enthüllungen hoffen. Laut der USK-Prüfstelle werden in naher Zukunft zwei Star Wars-Doppelpacks für die Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht.

Bei dem ersten Pack handelt es sich um die Star Wars Jedi Knight Collection, die Jedi Academy (→ zu unserem Test) und Jedi Outcast enthält, das zweiten Pack soll eine Kombination aus Star Wars Episode I: Racer und Star Wars: Republic Commando darstellen. Beide Sammlungen haben am 10. August eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Das Bild zeigt die potenziell bald von THQ Nordic veröffentlichten "Star Wars"-Doppelpacks.
So sollen die Cover der Sammlungen aussehen

Laut einer Listung beim Online-Spieleverleih GameFly sollen beide Packs am 26. Oktober erscheinen. Wer bisher nicht bei den digitalen Versionen oder bei Limited Run Games zugeschlagen hat, sollte sich also noch etwas gedulden, vielleicht zahlt sich das Warten ja aus.

Seid ihr Fans von THQ Nordic-Spielen? Welche ihrer Spielereihen sollte eine Fortsetzung erhalten? Würdet ihr euch über die „Star Wars“-Doppelpacks freuen?

Quelle: NintendoLife (1), (2)

Über Marcel Eidinger 1839 Artikel
Marcel ist im Jahr 1986 geboren, dem Jahr, wo seine Lieblings-Spielereihe ihren Ursprung hat: The Legend of Zelda. Mit seinen nun mehr als 30 Jahren Lebens- und ca. 25 Jahren Nintendo-Erfahrung versucht er euch mit Liebe und Leidenschaft auf dem Laufenden zu halten!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*