The Wild At Heart – das von Pikmin inspirierte Abenteuer erscheint auf der Nintendo Switch

The Wild At Heart erfreut bis jetzt nur Spieler auf dem PC (Steam) und der Xbox Series oder Xbox One, jedoch ändert sich das ab dem 16. November. Dann wird das von Pikmin inspirierte 2D Action-Adventure seinen Weg auf die PlayStation 4 und Nintendo Switch finden. Es wird neben der digitalen auch eine Handelsversion (→ Amazon) geben.


In diesem malerischen Spiel von Entwicklerstudio Moonlight Kids befindest du dich in einem geheimnisvollen, versteckten Reich. Zwei frühreife Kinder sind auf der Flucht vor Not. Du triffst magische Wesen und einen seltsamen Orden von Wächtern, der von seinem Weg abgekommen ist. Du befindest dich im Tiefenwald, wo ein schauerliches Übel gefangen ist. Willkommen im Tiefenwald.

Features von The Wild At Heart

  • Versammle deine Schar
    • Sammle eine Schar drolliger Elflinge – kleine magische Wesen – die du kommandieren und einsetzen kannst. Mach Sachen kaputt, sammle Beute, kämpfe gegen Feinde, baue neue Wege und mehr!
  • Erkunde
    • Eine einzigartige und abgeschiedene Welt, reich an Jahrhunderten voller Überlieferungen. Wälder, Höhlen, Küstengebiete, uralte Schreine … Der Tiefenwald steckt voller Rätsel, die es zu lösen gilt, und voller Geheimnisse, die nur darauf warten, aufgedeckt zu werden.
Das Bild zeigt die Protagonisten und ein mystisches Wesen in "The Wild at Heart".
Es gibt viel Mystisches auf der Reise zu entdecken
  • Sammle und fertige
    • Sammle seltene Ressourcen wie magische Kristalle, Schrott, elektrische Komponenten und mehr, um neue Bauten, Gegenstände und Upgrades zu fertigen!
  • Kämpfe
    • Konfrontiere gefährliche Wildtiere und übernatürliche Feinde! Nutze die einzigartigen Fähigkeiten deiner Elfling-Schar und deines getreuen Staubsaugers, dem Gustbuster!
  • Einbruch der Dunkelheit
    • „Die Dunkelheit ist schlecht!“ – so lautet ein gängiges Sprichwort unter den Bewohnern des Tiefenwalds, und das aus gutem Grund. Bösartige Wesen lauern in den Schatten … Vielleicht solltest du dich bis zum Sonnenaufgang lieber in der Nähe eines Lagerfeuers aufhalten!

Sehnt ihr euch nach solch einem neuen 2D Action-Adventure? Zockt ihr aktuell ein anderes Spiel aus diesem Genre? Was ist euer all time Favorit? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle: Gematsu
Bilder: © Humble Games

Über Denis Jordan 117 Artikel
Im Jahr 1987 bin ich geboren. Ich bin ein stolzes Kind der 80er und wirklich froh, dass Nintendo mein stetiger Begleiter in meinem Leben war. Schon sehr früh begann ich mich mit Videospielen zu beschäftigen und diese Leidenschaft hält bis heute an. Meine treuen Wegbegleiter sind Bomberman, Mario, Link und hin und wieder Donkey Kong. Ich freue mich darauf euch mit den neusten News von Nintendo auf dem Laufenden zu halten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*